Präsentation des GGPoker-Spielraums

Der GGPoker-Pokerraum ist der Flaggschiff-Raum des GGNetwork (2014 in Asien gestartet). Obwohl GGNetwork bereits 2014 gegründet wurde, ist GGPoker erst 2017 dem Netzwerk beigetreten.

In den ersten Tagen konzentrierte sich GGPoker hauptsächlich auf Nordamerika und Europa, aber im Oktober desselben Jahres dehnte GGPoker seine Aktivitäten auf das Vereinigte Königreich aus, das nun unter einer Lizenz der Kingdom Gambling Commission, dem Äquivalent der ANJ in Frankreich, operiert.

GGPoker ist heute das Ergebnis eines Zusammenschlusses mehrerer großer Player in der Online-Pokerwelt, darunter GGPoker und PPIPOKER (seit Mai 2018).

GGPoker hat alles, was Sie von einem Online-Pokerraum erwarten: 24/7-Action, stabile und reibungslose Software, wettbewerbsfähige Einzahlungsboni, Cashback, verschiedene Promotionen, tadellosen Kundenservice, monatliche Boni, etc. In ihren eigenen Worten bietet GGPoker Poker der "nächsten Generation". GGPoker hat sich auch mit einigen großen Namen im Online-Poker verbunden. Hier ist ein Bild von ihrer Website. Wie viele dieser Pokerspieler kennen Sie? Können Sie sie alle benennen (alle Namen siehe weiter unten im Artikel)?

Für die Neugierigen, hier ist ein Screenshot der Winamax-Website im Jahr 2007:

Große Pokerspieler ggpoker

GGPoker bietet auch Spieloptionen, die Sie nur selten sehen werden, wie z.B. die Möglichkeit, einen Spieler zu "staken" (nicht zu verwechseln mit dem "Stacken" eines Spielers, was bedeutet, seinen gesamten Stack in einer Pokerhand zu nehmen).

Die Staking-Plattform ist einfach und ermöglicht es Ihnen, sich in einen Spieler Ihrer Wahl einzukaufen. Ein Beispiel: Ein Freund von Ihnen spielt ein $100-Turnier. Sie beschließen, ihn/sie für 30 $ zu "setzen". Mit anderen Worten: Sie kaufen 30 % seines Anteils und haben somit Anspruch auf 30 % seines bezahlten Sitzes (während Sie 30 % seines Risikos teilen). Im Gegenzug zahlt er einen Teil seiner Verluste aus, wenn das Turnier nicht wie geplant verläuft. Sie können Ihren Anteil auch verkaufen, um Ihre Turnierkosten zu decken. So können Sie Turniere, die Sie interessant finden, zu geringeren Kosten spielen. Ein sehr interessantes Feature, das Sie fast nirgendwo anders sehen werden.

GGPoker war auch in den Nachrichten für seinen Guinness World Records-Titel für die Veranstaltung des größten Preispools für ein Online-Pokerturnier am 6. September 2020 mit 27.559.500 $. Bei diesem Turnier waren 728 Spieler im Geld, für ein Minimum von $11.834 pro bezahltem Platz. Dieses Turnier hatte eine Gesamtdauer von 150 Stunden, 9 Minuten und 13 Sekunden. In diesem $5.000-Turnier war es der Bulgare Stoyan Madanzhiev, der sich schließlich den ersten Platz in Höhe von $3.904.685 sicherte. Zusätzlich zu dem riesigen Preisgeld gewann Stoyan auch ein WSOP-Armband, was keine kleine Leistung ist. Wenling Gao aus China belegte in diesem legendären Turnier den 2. Platz und erhielt ein Preisgeld von $2.748.605

Zur Homepage gehen

indem Sie hier klicken

Zur Homepage gehen indem Sie hier klicken

download ggpoker

Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, wird ein Fenster geöffnet, in dem Sie die Installationsdatei speichern können. Wählen Sie einen Speicherort für diese Datei und klicken Sie auf "Speichern".

Die Datei ist jetzt heruntergeladen und bereit zur Ausführung:

download ggpoker

Doppelklicken Sie darauf, um die Installation zu starten

Sobald die Datei gestartet wird, können Sie die Sprache für die Installation der Software auswählen.

ggpoker languages

Standardmäßig wird die Software in Englisch installiert. Für diese Installation werden wir Französisch wählen. Drücken Sie dann "Installieren".

ggpoker Sprache wählen

Die Software installiert:

ggpoker installation

Sobald die Installation abgeschlossen ist, startet die Software selbst:

ggpoker starten

Erstellen Sie Ihr Konto bei GGPoker

Nachdem der Software-Download und die Installation abgeschlossen sind, ist es an der Zeit, Ihr Konto für den Zugriff auf die Spieleplattform zu erstellen. Sie finden die Option zum Anlegen Ihres Kontos an folgender Stelle im roten Kasten:

Erstellen Sie Ihr ggpoker-Konto

Ihr Konto bei GGPoker zu erstellen ist absolut kostenlos.

Wenn Sie bereits ein Konto bei GGPoker haben, können Sie auf "Login" drücken, andernfalls müssen Sie Ihr Konto durch Drücken von "Sign-up" erstellen

Melden Sie sich bei Ihrem ggpoker-Konto an

Nachdem Sie auf "Anmelden" geklickt haben, öffnet sich das folgende Fenster:

für ggpoker anmelden

Geben Sie Ihr Land und Ihre E-Mail-Adresse ein und erstellen Sie ein Passwort zwischen 8 und 20 Zeichen. Um die Sicherheit Ihres Kennworts zu erhöhen, wird empfohlen, dass es einzigartig ist (ein Kennwort, das Sie noch nie anderswo verwendet haben), Zahlen und Buchstaben sowie Groß- und Kleinschreibung enthält

Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um bei GGPoker spielen zu dürfen. Sobald Sie Ihre Daten eingegeben haben, klicken Sie auf "Anmelden".

Das war's, Sie haben jetzt ein Konto bei GGPoker. Jetzt wollen wir die Spielesoftware erkunden.

Erkunden der GGPoker-Software

die Software

Spin & Gold

Hier können Sie die von PokerStars populär gemachten Spin Games spielen. GGPoker bietet mehr Varianten als die meisten Online-Pokerräume. Zur Erinnerung: Ein Spin-Turnier ist normalerweise ein Hyper-Turbo-Sit'n'Go (mit 500 Startchips und einer sehr aggressiven Blind-Struktur) mit 3 Spielern, bei dem das Preisgeld zufällig ausgelost wird. Es gibt in der Regel nur einen bezahlten Platz und Sie können das 2- bis 1.000-fache Ihres anfänglichen Buy-Ins gewinnen, je nachdem, wie viel Geld nach dem Zufallsprinzip gezogen wird. GGPoker bietet auch 6-Spieler Spin & Gold an, was ungewöhnlich ist (aber auch sehr viel Spaß macht). Zum Beispiel können Sie beim $1 Shorthanded (6-max) Spin & Gold zwischen $4 und $200.000 gewinnen. Es gibt Spin & Gold's für alle Geldbörsen, da sie bei $0,25 beginnen und bis zu einem Buy-In von $200 gehen.

spin & gold ggpoker

All-In or Fold

Suchen Sie nach einfachem, aber spannendem Poker? Die All-In- oder Fold-Tische sind wahrscheinlich für Sie. Das sind 4-Max-Tische, an denen Sie nur 2 Optionen haben: All-In oder Fold (oder, Call oder Fold, wenn es bereits einen All-In-Spieler gibt). All-in oder Fold ist ab $0,05/$0,10 bis zu $100/$200 verfügbar. Dies ist eine viel weniger strategische Form des Pokers, aber es kann gelegentlich Spaß machen, Ihre Push- oder Fold-Ranges zu üben.

All-in or Fold ggpoker

Rush & Cash

Rush & Cash-Tische sind ähnlich wie Rush Poker, das von Full Tilt Poker in seinen frühen Tagen eingeführt wurde, oder Zoom Poker, das etwas später von PokerStars eingeführt wurde. Zur Erinnerung: Sobald Sie eine Hand an einem Rush & Cash-Tisch beenden, werden Sie automatisch an einen anderen Tisch mit einer neuen Starthand geschickt. Sie werden also nie auf Ihre neue Hand warten, nachdem Sie gefoldet haben. Im Durchschnitt wird geschätzt, dass ein Rush & Cash-Tisch Sie so beschäftigt, wie 4 reguläre Tische. Diese Art von Tisch ist ideal für Leute, die viel Volumen einsetzen oder Boni freischalten wollen, wie zum Beispiel Einzahlungsboni.

GGPoker fügt diesen Tischen seine eigene Note hinzu, indem es die aggressivsten Spieler belohnt. Mit jeder Hand erhalten Sie Punkte, basierend auf der Aktion, die Sie ausführen. Ein Fold bringt Ihnen 1 Punkt, ein Call 3 Punkte, ein Bet oder Raise 5 Punkte und wenn Sie sich versichern lassen, kommen noch einmal 5 Punkte hinzu.

Run & Cash ggpoker

Es können maximal 20 Punkte pro Hand gewonnen werden. Am Ende des Tages gewinnen die Spieler mit den meisten Punkten Geldpreise.

VIP Games

Der VIP-Spiele-Bereich bietet Hold'em-, PLO-, PLO-5- und Short Deck-Spiele mit sehr hohen Buy-ins. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, die kleinsten Tische in diesem Bereich sind $25/$50 Blind-Tische. An diesen Tischen beträgt der minimale Buy-In $1000 und der maximale Buy-In $5000. Die höchsten Tische haben Blinds bei $500/$1.000 mit Straddles bei $2.000. Die Startstacks an diesen Tischen reichen von $100.000 bis $200.000.

Vip Games

Hold’em

Dies ist der Bereich für die Hold'em-Cash-Game-Tische. Auch hier finden Sie eine Tabelle für alle Stufen.

Short Deck

Short Deck ist eine Variante von Classic Hold'em. Anstatt mit 52 Karten wie bei Hold'em zu spielen, werden beim Short Deck nur 36 Karten verwendet, indem die Karten 2-5 vom Deck entfernt werden. Die anderen Regeln sind identisch mit denen der regulären Hold'em-Spiele.

Flip -> Go

Sie haben Lust auf ein Pokerturnier, haben aber nicht unbedingt 8 Stunden Zeit? Flip -> Go könnte das Richtige für Sie sein. Diese Art von Turnier hat eine feste Zeit. In der ersten Hand des Turniers werden Ihnen 3 Hole-Karten ausgeteilt. Sie müssen einen von ihnen ablegen, um nur 2 zu behalten. Sobald jeder seine Wahl getroffen hat, sind alle Spieler des Turniers "all in". Der Gewinner eines jeden Tisches wird im Geld sein und einen durchschnittlichen Stack von etwa 40 BB haben.

Flip - go

Tournaments

Dies ist der Turnierbereich. Es wird mehrere Turniere geben, die zu jeder Stunde des Tages beginnen. Wählen Sie diese Registerkarte, um sie zu durchsuchen. Auch hier finden Sie für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Hier finden Sie auch Satellitenturniere für die World Series of Poker (WSOP).

GGPoker-Turniere

Einige der Promotionen bei GGPoker

Die Promotionen bei GGPoker sind zu zahlreich, um sie in diesem Artikel zu erwähnen. Hier sind jedoch einige der Aktionen, die für Sie von Interesse sein könnten.

Einzahlungsbonus

Wenn Sie Ihre erste Einzahlung bei GGPoker tätigen, erhalten Sie einen 100%igen Bonus bis zu 600$. Wenn Sie z.B. $100 einzahlen, schreibt GGPoker Ihrem Konto $100 in Schritten von $5 gut. Jedes Mal, wenn Sie $20 an Rake einzahlen, erhalten Sie $5, bis Ihr Bonus komplett ist (auch bekannt als freigespielt). Sie haben 90 Tage Zeit, um Ihren Bonus zu erfüllen

Fish Buffet

Dies ist ein Cashback-Programm und dies ist der Zeitplan:

Cashback GGPoker

Kurz gesagt, je mehr Sie spielen, desto mehr Fischbuffet-Punkte (FPs) sammeln Sie an, und je mehr FPs Sie haben, desto mehr Cashback erhalten Sie von der Provision, die Sie jeden Monat zahlen. Um 60 % Cashback auf alles zu verdienen, was Sie an Provisionen zahlen, müssten Sie 5.000.000 FP in einem 365-Tage-Zyklus verdienen. Bei Casinospielen oder an Pokertischen können Sie FP sammeln.

Tägliche Freebies

Jeden Tag, wenn Sie sich in Ihr GGPoker-Konto einloggen, erhalten Sie Gratisgeschenke. Diese Freebies werden in vielen Formen kommen, eine davon ist die Teilnahme an Spin & Gold. Sie finden diese Freebies unter dem Reiter 'Daily Freebie' im Promotions-Bereich der Software.

GGPoker freebie tickets

Jeden Monat gibt es bei GGPoker neue Promotionen. Um über diese auf dem Laufenden zu bleiben, können Sie auf der GGPoker-Website unter dem Reiter "Promotions" nachsehen. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, hier eine Übersicht über die aktuellen Aktionen:

GGPoker Promotions

GGPoker Pro Team

Wenn Sie regelmäßig bei GGPoker spielen, haben Sie vielleicht das Glück, einem der Mitglieder des Pro Teams zu begegnen. Das Team besteht aus den folgenden Spielern:

GGPoker pro players

Sie können eine kurze Biographie von jedem von ihnen auf der GGPoker-Website lesen.

Wenn Sie ihnen an einem Pokertisch begegnen, wünschen wir Ihnen viel Glück !

Viel Spaß beim Pokern auf GGPoker !

GGPokerHerunterladenunentgeltlich JETZT HERUNTERLADEN

GGPoker Game Room Overview

The GGPoker poker room is the flagship room of the GGNetwork (launched in Asia in 2014). Even though GGNetwork was launched in 2014, it was only in 2017 that GGPoker joined the network.

In its early days, GGPoker focused primarily on North America and Europe, but in October of that year, GGPoker expanded its operations to the United Kingdom, which now operates under a license from the Kingdom Gambling Commission, the equivalent of the ANJ in France.

Today, GGPoker is the result of a merger of several large players in the online poker world including GGPoker and PPIPOKER (as of May 2018).

GGPoker has everything you would expect from an online poker room; 24/7 action, stable and smooth software, competitive deposit bonuses, cashback, several promotions, impeccable customer service, monthly bonuses, etc. In their own words, GGPoker offers "next generation" poker. GGPoker has also affiliated with several big names in online poker. Here is an image from their website. How many of these poker players do you know? Can you name them all (see later in the article for all the names).

For the curious, here is a screenshot of the Winamax website in 2007:

Big poker players ggpoker

GGPoker also offers game options that you will rarely see, such as the ability to "staker" a player (not to be confused with "stacking" a player, which means taking his entire stack in a poker hand).

The staking platform is simple and allows you to buy the stock of a player of your choice. For example, a friend of yours is playing a $100 tournament. You decide to "stake" him or her for $30. In other words, you buy 30% of his stock and thus, you will be entitled to 30% of his paid seat (while sharing 30% of his risk). In turn, he pays off some of his losses if the tournament doesn't go as planned. You can also sell stock to cover your tournament expenses. This allows you to play tournaments that you find interesting at a lower cost. A great feature that you won't see almost anywhere else.

GGPoker has also been in the news for its Guinness World Records title for holding the largest prizepool ever for an online poker tournament on September 6, 2020, at $27,559,500. In this tournament, 728 players were in the money for a minimum of $11,834 per paid seat. This tournament had a total duration of 150 hours, 9 minutes and 13 seconds. In this $5,000 tournament, it was Bulgarian Stoyan Madanzhiev who finally took first place for $3,904,685. In addition to this huge amount of money Stoyan also won a WSOP bracelet, which is no small feat. Wenling Gao from China finished 2nd for a cash prize of $2,748,605 in this legendary tournament

Go to the homepage

by clicking here

Go to the homepage by clicking here

download ggpoker

After clicking on the link, a window will open for you to save the installation file. Choose a place to save this file and click "save".

The file is now downloaded and ready to run:

download ggpoker

Double click on it to start the installation.

Once the file is launched, you will have the choice of the language in which to install the software.

ggpoker languages

By default, the software will be installed in English. For this installation, we will choose French. Then press "Install".

choose ggpoker language

The software installs:

ggpoker installation

Once the installation is complete, the software will launch itself:

launch ggpoker

Create your account at GGPoker

After the software download and installation is complete, it is time to create your account to access the gaming platform. You will find the option to create your account at the following location in the red box:

create your ggpoker account

Creating your account at GGPoker is absolutely free.

If you already have an account at GGPoker, you can press "Login" otherwise you will have to create your account by pressing "Sign-up".

Login to your ggpoker account

After clicking on "Sign-up", the following window will open:

sign up for ggpoker

Enter your country, email address and create a password between 8 and 20 characters. To increase the security of your password, it is suggested that it be unique (a password you have never used elsewhere), include numbers and letters, upper and lower case.

Please note that you must be at least 18 years of age to be eligible to play at GGPoker. Once you have entered your information, click on "Sign up".

That's it, you now have an account at GGPoker. Now let's explore the game software.

Exploring the GGPoker software

the software

Spin & Gold

This is where you can play the "spin" games popularized by PokerStars. GGPoker offers more variations than most online poker rooms. As a reminder, a spin tournament is usually a hyper turbo sit'n'go (with 500 starting chips and a very aggressive blind structure) with 3 players in which the prize money is drawn at random. There is usually only one paid seat and you can win anywhere from 2 times to 1000 times your initial buy-in, depending on the amount that is randomly drawn. GGPoker also offers 6-player Spin & Gold, which is unusual (but also a lot of fun). For example, the $1 shorthanded (6-max) Spin & Gold will allow you to win anywhere from $4 to $200,000. There are Spin & Gold's for all wallets as they start at $0.25 and go up to a $200 buy-in.

spin & gold ggpoker

All-In or Fold

Looking for simple yet exciting poker? Then the All-In or Fold tables are for you. These are 4-max tables where you will have only 2 options: all in or fold (or, call or fold, when there is already an all-in player). All-in or fold is available from $0.05/$0.10 up to $100/$200. This is a much less strategic form of poker, but it can be fun on occasion to practice your push or fold ranges.

All-in or Fold ggpoker

Rush & Cash

Rush & Cash tables are similar to Rush Poker launched by Full Tilt Poker in its early days or Zoom Poker launched a little later by PokerStars. As a reminder, when you finish a hand at a Rush & Cash table, you will automatically be sent to another table with a new starting hand. So you'll never wait for your new hand after you fold. On average, it is estimated that one Rush & Cash table will keep you as busy as 4 regular tables. This type of table is ideal for people who want to put in a lot of volume or unlock bonuses, like deposit bonuses for example.

GGPoker adds its own twist to these tables by rewarding the most aggressive players. With each hand, you earn points based on the action you take. A fold will get you 1 point, a call 3 points, a bet or raise 5 points and if you take insurance you add another 5 points.

Run & Cash ggpoker

A maximum of 20 points per hand can be won. At the end of the day, the players with the most points will win cash prizes.

VIP Games

The VIP Games section offers Hold'em, PLO, PLO-5 and Short Deck games with very large buy-ins. To give you an idea, the smallest tables in this section are $25/$50 blind tables. At these tables, the minimum buy-in will be $1000 and the maximum buy-in will be $5000. The highest tables will have blinds at $500/$1,000 with straddles at $2,000. The starting stacks at these tables will range from $100,000 to $200,000.

Vip Games

Hold’em

This is the section for the Hold'em cash game tables. Again, you'll find a table for all levels.

Short Deck

Short Deck is a variation of Classic Hold'em. Rather than playing with 52 cards as in Hold'em, the Short Deck game will use only 36 cards by removing the 2-5 cards from the deck. The other rules are identical to regular Hold'em games.

Flip -> Go

Feel like playing a poker tournament, but don't necessarily have 8 hours to spare? Flip -> Go might be for you. This type of tournament has a fixed time. In the first hand of the tournament you will be dealt 3 hole cards. You will have to discard one of them to keep only 2. Once everyone has made their choice, all players in the tournament will be all in. The winner of each table's hand will be in the money and will have an average stack of about 40 BB.

Flip - go

Tournaments

This is the tournament section. There will be several tournaments starting every hour of the day. Select this tab to browse them. Again, you will find something for every taste and wallet. You'll also find satellite tournaments for the World Series of Poker (WSOP).

GGPoker tournaments

Some of the promotions at GGPoker

The promotions at GGPoker are too numerous to mention in this article. However, here are some of the promotions that might be of interest to you.

Deposit bonus

When you make your first deposit at GGPoker, you will get a 100% bonus up to $600. For example, if you deposit $100, GGPoker will credit your account with $100 in increments of $5. Every time you pay $20 in rake, you will be entitled to $5 until your bonus is completed (also known as unlocked). You will have 90 days to complete your bonus

Fish Buffet

This is a cashback program and this is the schedule:

Cashback GGPoker

In short, the more you play, the more Fish Buffet Points (FPs) you earn and the more FPs you have, the more cash back you get from the commission you pay each month. To earn 60% cash back on everything you pay in commission, you would need to earn 5,000,000 FPs in a 365 day cycle. Casino games or poker tables will allow you to accumulate FP.

Daily freebies

Every day, simply logging into your GGPoker account will entitle you to freebies. These freebies will come in many forms, one of which is entries to Spin & Gold. These freebies can be found under the "Daily Freebie" tab in the promotions section of the software.

GGPoker Free Tickets

Each month will bring new promotions to GGPoker. To keep up to date on these, you can visit the GGPoker website under the "Promotions" tab. To give you an idea, here is an overview of the current promotions:

GGPoker Promotions

GGPoker Pro Team

If you play regularly at GGPoker, you may have the chance to meet one of the members of the Pro Team. The team includes the following players:

GGPoker pro players

You can read a short biography of each of them on the GGPoker website.

If you run into them at a poker table, we wish you the best of luck!

Enjoy poker at GGPoker!

GGPokerDownloadfree of charge DOWNLOAD NOW
poker