PartyPoker herunterladen

Wir stellen Ihnen den Party Poker Cardroom vor !

Der Party-Poker-Raum bietet denjenigen, die mit dem Online-Pokern beginnen möchten, mehrere Vorteile. Bevor wir den Spielraum etwas genauer erkunden und Ihnen die positiven Punkte erläutern, wollen wir uns zunächst einmal ansehen, wie Sie das Programm auf Ihrem Computer installieren

Installation von Party-Poker

Party Poker zu installieren ist einfach. Folgen Sie einfach diesen wenigen Schritten und Sie sind schnell bereit, Ihre erste Pokerrunde zu spielen

Klicken Sie hier, um die Website zu betreten

Klicken Sie auf der Startseite auf die große orangefarbene Schaltfläche DOWNLOAD

Party Poker funktioniert sowohl unter Windows als auch unter Mac. Der Raum ist leider nicht kompatibel mit Linux

Sie werden eine sehr kleine Datei namens "PartyPokerSetup.exe" herunterladen. Doppelklicken Sie auf die Datei, um sie zu öffnen und die Software-Installation zu starten

Sprachauswahl

Wählen Sie nach dem Start Ihre Installationssprache und klicken Sie auf "Weiter"

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie, wo Sie die Software installieren möchten, lesen Sie die "Nutzungsbedingungen" und klicken Sie auf "Ich stimme zu". Um die Installation zu erleichtern, behalten Sie den Standard-Speicherort für die Software-Installation bei. Es ist für die zukünftige Nutzung der Software immer einfacher, den Standard-Speicherort beizubehalten

Partypoker installieren

Jetzt wird die Software heruntergeladen und installiert

Partypoker installieren

Nach der Installation wird die Software automatisch geöffnet und Sie sollten eine ähnliche Seite sehen, um Ihr Konto zu erstellen.

Bei Partypoker registrieren

Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf REGISTRIEREN

Eingabe persönlicher Informationen über Partypoker

Der nächste Schritt besteht darin, einige persönliche Informationen auszufüllen, um Ihr Konto zu personalisieren. Nachdem Sie die Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf "Mein Konto erstellen"

Einzahlung bei Partypoker

Erste Einzahlung bei Party Poker

Jetzt ist es an der Zeit, zwischen den verschiedenen Einzahlungsmethoden zu wählen

Wir werden nicht jede einzelne Einzahlungsmethode, die Party Poker anbietet, im Detail durchgehen, da die Informationen sehr klar sind, sobald Sie auf eine der von Ihnen gewählten Einzahlungsmethoden klicken. Bitte beachten Sie, dass alle Einzahlungsmethoden absolut kostenfrei sind. Jede Einzahlungsmethode hat ihre eigene Besonderheit, aber da alles klar angegeben ist, ist alles sehr einfach zu machen

Nach Ihrer ersten abgeschlossenen Einzahlung sind Sie nun bereit, bei Party Poker zu spielen.

Persönliche Informationen über Partypoker

Einführung in die Party Poker Lobby

Der nächste Schritt ist das Ausfüllen einiger persönlicher Informationen, um Ihr Konto zu personalisieren. Sobald Sie die Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf "Mein Konto erstellen"

Die Party Poker Lobby ist eine der schönsten und intuitivsten Lobbys auf dem heutigen Markt. Es ist leicht, sich zurechtzufinden, und das Spielangebot ist sehr umfangreich. Mal sehen, wie es auf einen Blick aussieht

Vergessen Sie nicht, im oberen Abschnitt regelmäßig die Registerkarte "Werbeaktionen" zu besuchen, wo Ihnen manchmal persönliche Werbeaktionen angeboten werden. Neben Poker können Sie auch Sportwetten im Register "Sport" platzieren oder Casino-Spiele im Register "Casino" spielen, aber wir werden uns heute nur das Register "Poker" ansehen. Wenn Sie diesen Artikel lesen, sind Sie wahrscheinlich vor allem am Poker interessiert

Partypoker-Registerkarte

Registerkarte Poker

Die Besucherzahlen von Party Poker sind höher als in vielen anderen Räumen, wodurch die Seite ein sehr vielfältiges Spielangebot hat. Die verschiedenen Pokerformate bei Party Poker sind wie folgt (siehe roter Kasten)

Bargeld-Spiel bei Partypoker

Bargeld

Dies sind die klassischen Cash Games. Es gibt No Limit Hold'em, Pot Limit Omaha, No Limit Hold'em Short Deck und Fixed Limit Hold'em. Es gibt Tische für jedermann, vom maximalen Buy-in von $2 mit Blinds von $0,01/$0,02 bis hin zu Tischen mit einem maximalen Buy-in von $40.000 mit Blinds von $200/$400. Sie können auch an jeder Art von Tisch spielen, sei es als Kurzhand (6), voller Ring (8) oder Heads-up (2)

Vorspulen zum Partypoker

Schneller Vorlauf

Fast Forward ist das gleiche Prinzip wie der berühmte "Rush-Poker", der damals von Full Tilt Poker eingeführt wurde, oder der Zoom-Poker bei Poker Stars. Das Prinzip von Fast Forward ist einfach: Sobald Sie Ihre Hand an unserem Tisch beendet haben, werden Sie automatisch an einen anderen Tisch weitergerollt und haben eine neue Hand, die auf Sie wartet. Wieder einmal ist bei Poker Stars für jeden etwas dabei. Es ist jedoch zu beachten, dass diese Variante nur für No Limit Hold'em und Pot Limit Omaha verfügbar ist

Kurzes Deck bei Partypoker

Bargeld

Diese Variante gewinnt an Popularität. Für diejenigen, die eine neue Herausforderung suchen, um ihre Hold'em und Omaha-Routinen zu ändern, ist dies eine schöne Herausforderung. Short Deck Poker wird mit einem reduzierten Kartenspiel gespielt. Die Karten 2 bis 5 werden entfernt, so dass nur 36 statt der üblichen 52 Karten verbleiben. Die Klassifizierung der Hände unterscheidet sich leicht von Hold'em

  • Ein Flush ist höher als ein Full House
  • Ein Ass kann entweder eine hohe oder niedrige Karte sein, und da es keine 2-5 Karten gibt, ist A6789 die niedrigste Straße. 10-J-Q-K-A bleibt die höchste Gerade
  • Die 6, 7, 8, 9 und das Herz-As bilden somit einen niedrigen Straight Flush.
Sit & Go und Spins bei Partypoker

Sitzen und gehen

Ein Sit & Go ist wie ein kleines Turnier, wenn man eine Analogie ziehen will. Sie beginnt nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern erst, wenn alle Einträge abgeschlossen sind. Die Anzahl der Anmeldungen für ein Sit & Go kann variieren. Es gibt Sit & Gos mit 2 Spielern, 6 Spieler, 18 Spieler und andere mit 180 Spielern. Diese Liste ist nicht erschöpfend, sie soll Ihnen nur eine Vorstellung von den verschiedenen Sit & Gos geben. Die meisten davon sind für Hold'em. Einige bieten Geldpreise an, andere bieten Tickets für ein anderes Turnier oder teurere Sit & Go (Satelliten) an. Sit & Gos sind ein sehr interessantes Pokerformat für Anfänger. Es ist eine gute Möglichkeit, Ihr Turnierspiel zu perfektionieren, und es erlaubt Ihnen, Ihre Bankroll gut zu verwalten. Es ermöglicht Ihnen auch, schnell viel Volumen einzurichten. Es ermöglicht Ihnen auch, Ihre Verluste zu begrenzen. Wenn Sie 10 Sit & Gos zu 2 Dollar spielen, wissen Sie, dass Sie im schlimmsten Fall 20 Dollar verlieren. Bei Cash Games ist es schwieriger, dies vorauszusehen. Es gibt auch Turbos oder Hyper-Turbos Sit & Gos. Die Geschwindigkeit des Sit & Go bestimmt Ihre Startaufstellung und die Geschwindigkeit, mit der sich die Jalousien erhöhen

Spins

Ein Spins-Turnier ist ein Hyper-Turbo-Sit-and-Go-Turnier mit 3 Spielern und einem zufällig gezogenen Preispool vor Beginn jedes Spins. Bei einem 1-Dollar-Spins-Turnier könnte der Preispool beispielsweise mindestens 2 Dollar und höchstens 10.000 Dollar betragen. Dieses Format hat eine höhere Varianz als die üblichen Sit & Gos, aber es ist ein spannenderes Format als die anderen. Entdeckt werden

Partypoker-Turniere

Turniere.

Gutes altmodisches Turnier! Es ist wieder einmal für jeden etwas dabei. Es gibt $0,20 und $20.000-Turniere, manchmal auch mehr. Selbst diejenigen, die nur über minimale Pokerkenntnisse verfügen, wissen über Turniere Bescheid. Sie sind von allen Geschwindigkeiten, alle Buy-ins, beginnen zu festen Zeiten und etwa 25% der Spieler haben einen bezahlten Platz. Besuchen Sie die Party-Poker-Lobby, um das breite Angebot an Turnieren zu sehen

PartyPoker Million Online

PartyPoker Million Online

Spezielle Turnierserien sind in dieser Registerkarte verfügbar. Je nach Jahreszeit werden Ihnen verschiedene Pokerserien vorgestellt. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels findet die "Million Series" statt, aber andere Serien werden das ganze Jahr über erhältlich sein: Power Fest, Monster Series, KO Series, usw.

PartyPoker Live

PartyPoker Live

In diesem Abschnitt finden Sie Satelliten für Live-Turniere wie zum Beispiel die WPT oder die World Series of Poker. Live-Pokerserien auf der ganzen Welt. Außerdem finden Sie bei Party Poker die Satelliten für einige der großen Online-Turniere. Heutzutage finden Sie zum Beispiel Satelliten für die Party Poker Million Online-Serie

Meine Turniere

Meine Turniere

In dieser Registerkarte sehen Sie die Turniere, an denen Sie teilgenommen haben. Sie erhalten auch Informationen über Ihre Statistiken für die Turniere, die Sie gerade spielen (Ihre Position, die Anzahl Ihrer Chips usw.). Sie kann auch eine gute Erinnerung für zukünftige Turniere sein. Wenn Sie zum Beispiel eine Anmeldung für ein Turnier gewinnen, das in einer Woche stattfindet, wird Ihre Anmeldung angezeigt

Unten in der Lobby

Am Ende der Lobby sehen Sie am unteren Rand der Lobby Informationen zu aktuellen Werbeaktionen. Sie werden auch wissen, wie viele Spieler auf der Website sind, die Qualität Ihrer Internetverbindung und Ihre Ortszeit

Partypoker-Kasse

Einige sachdienliche Informationen zu den drei roten Kästchen unten

KassiererinHier können Sie Ein- und Auszahlungen vornehmen, Ihre persönlichen Daten einsehen, Ihre Ein- und Auszahlungshistorie einsehen oder ein Einzahlungslimit festlegen

Hier können Sie Ein- und Auszahlungen vornehmen, Ihre persönlichen Daten einsehen, Ihre Ein- und Auszahlungshistorie einsehen oder ein Einzahlungslimit festlegen

Punkte

Das Party Poker-Punktesystem ist ein Cashback-System. Im Grunde genommen zahlen Sie beim Pokern eine Kommission, und je mehr Geld Sie in Kommission zahlen, desto mehr Punkte sammeln Sie an. Die Punkte geben Ihnen eine Rendite auf das Geld, das Sie in Kommission zahlen

Sie müssen während der Woche (Montag, Mitternacht, bis Sonntag, 23:59 Uhr MESZ) mindestens 25 Punkte sammeln, um die Rückzahlung zu erhalten. Jedes Echtgeld-Pokerspiel, das eine Kommission oder Gebühr verlangt, ist für Cashback geeignet

Einstellungen

Einstellungen (das kleine Rad)

Hier können Sie Ihre Präferenzen in der Lobby einstellen. Sobald Sie auf das kleine Rad klicken, sehen Sie folgende Optionen

Es ist wichtig, dass Sie die Registerkarten einzeln durchgehen, um Ihr Spielerlebnis zu verbessern. Auf diese Weise haben Sie beim Multi-Tabling eine viel komfortablere Spielerfahrung. Zum Beispiel können Sie im Abschnitt "Wetteinstellungen" automatische Schaltflächen für Ihre Pre-Flop-Raise und Flop-Wettgrößen einstellen. Dadurch wird das Spiel viel schneller, als wenn Sie jede Ihrer Wetten manuell aufschreiben müssten. Außerdem werden dadurch Handhabungsfehler vermieden. Bei einem $10-Pott klicken Sie beispielsweise auf 1/2 Pott und Sie setzen $5. Wenn Sie die Zahl aufschreiben, machen Sie eher einen Schreibfehler und schreiben z.B. 50 Dollar statt 5 Dollar auf; ein Fehler, der Sie teuer zu stehen kommen könnte

Die Vorteile des Party-Poker-Spiels

Es gibt viele Vorteile, wenn man Party Poker einem anderen Cardroom vorzieht. Dazu gehören der Verkehr und andere Gründe. Es gibt zu jeder Zeit viele Spieler, was bedeutet, dass Sie unabhängig von der Zeitzone, in der Sie sich befinden, an den Tischen mit mehreren Gegnern zu tun haben werden. Hohes Verkehrsaufkommen bedeutet auch besseres Spiel. Es gibt eine Menge Turniere und Sit & Gos bei Party Poker, was es zu einem dynamischen Cardroom macht

Die Software ist sicher, einfach zu bedienen, die Ein- und Auszahlungsoptionen sind zahlreich, das Kaliber ist angeblich recht niedrig (weniger qualifizierte Spieler, daher eine bessere Gewinnerwartung) und die Software hat im Laufe der Jahre große Fortschritte gemacht, um eine der besten Software auf dem Markt zu werden. Wenn Sie ein normaler Spieler sind und viel Lautstärke einstellen wollen, ist es so viel einfacher und angenehmer, eine Software zu haben, die reibungslos und ohne Störungen funktioniert und extrem anpassbar ist. Standardmäßig bietet die Party Poker-Software Optionen, die bisher nur in separat verkaufter Spezialsoftware wie Table Ninja zu finden waren

Zusammengefasst ist die Software stabil, sicher, bietet ein abwechslungsreiches Gameplay, einen guten Verkehrsfluss und wird ständig aktualisiert. Sie haben auch eine dynamische Unterstützung, die alle Ihre Fragen beantwortet. Sie werden auch feststellen, dass die Software sowohl in Englisch als auch in Französisch erhältlich ist, was sie zu einer zusätzlichen Attraktion macht

Ausführlichere Informationen über PartyPoker finden Sie in den umfangreichen und präzisen FAQs.

poker

Download PartyPoker

Introducing the Party Poker cardroom!

The Party Poker room offers several advantages to those who want to start playing online poker. Before we explore the game room in a little more detail and tell you about the positive points, let's first take a look at how to install it on your computer

Installing Party Poker

Installing Party Poker is easy. Just follow these few steps and you'll quickly be ready to play your first hand of poker

Click here to enter the site

On the home page, click on the big orange DOWNLOAD button.

Party Poker works on both Windows and Mac. The room is unfortunately not compatible with Linux

You will download a very small file called "PartyPokerSetup.exe". Double-click on the file to open it and launch the software installation

Language Selection

Once started, choose your installation language and click "Next"

Choose your language

Choose where you want to install the software, read the "Terms of Use" and click "I agree". For easier installation, keep the default location for the software installation. It is always easier for future use of the software to keep the default location

Installing partypoker

Now the software downloads and installs.

Installing partypoker

After installation, the software will open automatically and you should see a similar page to create your account.

Register at partypoker

After entering your email address, username and password, click on REGISTER.

Entering personal information about partypoker

The next step will be to fill in some personal information to personalize your account. Once you have filled in the boxes, click on "Create my account".

Deposit at partypoker

First Deposit at Party Poker

Now it's time to choose between the different deposit methods.

We won't go through each and every deposit method that Party Poker offers in detail, as the information is very clear once you click on any of the deposit methods you choose. Please note that all deposit methods are absolutely free of charge. Each deposit method has its own particularity, but as everything is clearly stated, it is all very easy to do

After your first completed deposit, you are now ready to play at Party Poker.

Personal Information Information on Partypoker

Introducing the Party Poker Lobby

The next step is to fill in some personal information to personalize your account. Once you have filled in the boxes, click on "Create My Account".

The Party Poker Lobby is one of the most beautiful and intuitive lobbies on the market today. It's easy to find your way around and the gaming offer is very wide. Let's see what it looks like at a glance

In the top section, don't forget to regularly visit the "Promotions" tab where you will sometimes be offered personal promotions. In addition to poker, you can also place sports bets in the "Sports" tab or play casino games in the "Casino" tab, but it's only in the "Poker" tab that we'll be looking at today. If you're reading this article, chances are that it's mostly poker that you're interested in

Partypoker Poker Tab

Poker Tab

The traffic at Party Poker is higher than many other rooms, which allows the site to have a very varied gaming offer. The different poker formats present at Party Poker are as follows (see red box)

Cash game at partypoker

Cash

These are the classic cash games. There are No Limit Hold'em, Pot Limit Omaha, No Limit Hold'em Short Deck and Fixed Limit Hold'em. There are tables for everyone, from the $2 maximum buy-in with $0.01/$0.02 blinds to tables with a $40,000 maximum buy-in with $200/$400 blinds. You can also play at any type of table, shorthanded (6), full ring (8) or heads-up (2)

Fast forward to partypoker

Fast Forward

Fast Forward is the same principle as the famous "Rush" poker introduced by Full Tilt Poker back in the day or the Zoom poker present at Poker Stars. The principle of Fast Forward is simple; the second you finish playing your hand at our table, you are automatically re-rolled to another table and have a new hand waiting for you. Once again, there is something for everyone at Poker Stars. It should be noted, however, that this variant is only available for No Limit Hold'em and Pot Limit Omaha

Short Deck on Partypoker

Cash

This variation is gaining popularity. For those who want a new challenge to change their Hold'em and Omaha routines, this is a nice challenge. Short Deck poker is played with a reduced deck of cards. Cards 2 through 5 are removed to keep only 36 cards instead of the usual 52. The classification of the hands is slightly different from Hold'em

  • A flush is higher than a full house
  • Ace can be either a high or low card, and since there are no 2-5 cards, A6789 is the lowest straight. 10-J-Q-K-A remains the highest straight
  • The 6, 7, 8, 9 and ace of hearts thus forms a low straight flush.
Sit & Go and Spins on Partypoker.

Sit & Go.

A sit & go is like a little tournament if you want to make an analogy. It doesn't start at a specific time, but when all the entries are completed. The number of registrations for a sit & go may vary. There are sit & gos with 2 players, 6 players, 18 players and others with 180. This list is not exhaustive, it is only to give you an idea of the different sit & gos. There are mostly for Hold'em. Some offer cash prizes, others offer tickets to another tournament or more expensive sit & go (satellites). Sit & Gos are a very interesting poker format for beginners. It's a good way to perfect your tournament play and it allows you to manage your bankroll well. It also allows you to set up a lot of volume quickly. It also allows you to limit your losses. If you play 10 sit & gos at $2, you know that at worst, you will lose $20. In cash games, it's harder to anticipate. There are also turbos or hyper turbos sit & gos. The speed of the sit & go determines your starting grid and the speed at which the blinds increase

Spins

A Spins Tournament is a 3-player hyper turbo sit-and-go with a randomly drawn prizepool before the start of each spin. For example, for a $1 Spins tournament, the prize pool could be a minimum of $2 and a maximum of $10,000. This format has a higher variance than the usual sit & gos, but it's a more exciting format than the others. To be discovered

Partypoker Tournaments

Tournaments.

Good old-fashioned tournament! There's something for everyone once again. There are $0.20 and $20,000 tournaments, sometimes more. Even those with a minimum knowledge of poker know about tournaments. They are of all speeds, all buy-ins, start at fixed times and about 25% of the players will have a paid seat. Visit the Party Poker lobby to see the wide range of tournaments on offer

PartyPoker Million Online

PartyPoker Million Online

Special tournament series are present in this tab. Depending on the time of year, different poker series will be presented to you. At the time of writing this article, this is the Million Series being held, but other series will be available throughout the year: Power Fest, Monster Series, KO Series, etc.

PartyPoker Live

PartyPoker Live

In this section, you will find satellites for live tournaments such as the WPT or the World Series of Poker for example. Live poker series all over the world. You will also find satellites for some of the big online tournaments at Party Poker. These days for example, you will find satellites for the Party Poker Million Online series

My Tournaments

My Tournaments

In this tab, you will see the tournaments you are entered in. You will also have information about your stats from the tournaments you are currently playing (your position, the number of chips you have, etc). It can also be a good reminder for future tournaments. For example, if you win an entry for a tournament that will take place in a week's time, you will see your entry appear

Bottom of the lobby

In closing, at the bottom of the lobby, you will see information on current promotions. You will also know how many players are on the site, the quality of your Internet connection and your local time

Partypoker Cashier

Some pertinent information about the three red boxes below.

Cashier

This is where you can make deposits, withdrawals, view your personal information, view your deposit and withdrawal history, or set a deposit limit.

Points

The Party Poker points system is a cashback system. Basically, when you play poker, you pay a commission and the more money you pay in commission, the more points you accumulate. The points will give you a return on the money you pay in commission

You must earn a minimum of 25 points during the week (Monday, midnight, to Sunday, 11:59pm CEST) to get the cash-back. Any real money poker game that charges a commission or fee is eligible for Cashback

Settings

Settings (the small wheel)

This is where you can set your preferences in the lobby. Once you click on the small wheel, you will see the following options

It's very important to go through the tabs one by one to improve your gaming experience. That way, when you multi-tabling, you will have a much more comfortable playing experience. For example, in the "Betting Settings" section, you will be able to set automatic buttons for your preflop raise sizes and flop bet sizes. This makes the game much faster rather than having to manually write down each of your bets. It also avoids handling errors. For example, in a $10 pot, you click on 1/2 pot and you will bet $5. When you write down the number, you are more likely to make a mistake and write down, say, $50 instead of $5; a mistake that could cost you dearly

The Benefits of Playing at Party Poker

There are many advantages to choosing Party Poker over another cardroom. Among these are traffic and other reasons. There are a lot of players at any given time, which means that no matter what time zone you are in, you will have several opponents to deal with at the tables. High traffic also means better game play. There are lots of tournaments and sit & gos at Party Poker which makes it a dynamic cardroom

The software is secure, easy to use, the deposit and withdrawal options are numerous, the caliber is reputed to be quite low (less qualified players, therefore, a better expectation of winnings) and the software has made giant strides over the years to become one of the best software on the market. If you are a regular player and you want to put a lot of volume, it is so much easier and more pleasant to have a software that works smoothly, without any glitch and that is ultra customizable. By default, the Party Poker software offers options that were only found on specialized software sold separately such as Table Ninja

In summary, the software is stable, secure, offers a varied gameplay, good traffic flow and is constantly updated. You also have a dynamic support that will answer all your questions. You will also notice that the software is available in both English and French, which makes it an additional attraction

For more detailed information on PartyPoker, you can always visit their extensive and accurate FAQ's.

poker