PokerStars Pokerraum-Übersicht

pokerstars

PokerStars ist der unangefochtene Gigant des Online-Pokers. PokerStars wurde im September 2001 gestartet. Fast 20 Jahre später ist PokerStars heute der beliebteste und meistbesuchte Online-Pokerraum der Welt. Hier kommen Spieler aller Spielstärken zusammen. Es gibt viele Elemente, die PokerStars zu einem interessanten Ort zum Spielen machen. Die Software selbst ist die beste in der Pokerbranche. Es ist stabil, ästhetisch ansprechend und anpassbar, und seine Ergonomie erlaubt es uns, mit großer Leichtigkeit mehrere Aufstellungen vorzunehmen. Der Spielerpool bei PokerStars ist ebenfalls sehr groß; es gibt 24/7 Action. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass PokerStars mit einer sehr großen Anzahl an Variationen das umfassendste Spielangebot auf dem Markt hat. Später in diesem Artikel werden wir auf die Vielzahl der bei PokerStars verfügbaren Pokervarianten eingehen

Laden Sie die PokerStars-Software herunter und installieren Sie sie

Auf der PokerStars-Homepage finden Sie die große grüne Schaltfläche zum Herunterladen der Software. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um den Download zu starten. Bitte beachten Sie, dass PokerStars für Windows oder MAC verfügbar ist, aber dies ist die Windows-Version, die wir heute installieren werden

Pokerstars herunterladen

Sobald der Download abgeschlossen ist, befindet sich Ihre Datei unter Windows im Ordner "Downloads".

Pokerstars installierenDoppelklicken Sie auf die Datei, um sie zu öffnen Doppelklicken Sie auf die Datei, um sie zu öffnen

Wählen Sie dann die Sprache für die Installation. Sie können dann die Standardinstallation wählen und in das kleine weiße Kästchen klicken, um die Geschäftsbedingungen der Website zu akzeptieren. Sobald dies geschehen ist, klicken Sie auf "Installieren", um die Installation der Software zu starten

Pokerstars-Sprachauswahl

Sobald dies erledigt ist, haben Sie ein "Verknüpfungs"-Symbol auf Ihrem Desktop, ein roter Spaten mit einem weißen Stern darin. Doppelklicken Sie auf das Symbol, um die Software zu starten

Pokerstars-Symbol

Wenn Sie die Software zum ersten Mal ausführen, klicken Sie auf den Link unten auf dem Startbildschirm, um ein Konto zu erstellen

pokerstars anmelden

Jetzt ist es an der Zeit, Ihr PokerStars-Konto zu erstellen, indem Sie die angeforderten Informationen eingeben

pokerstars form

Wenn alles erledigt ist und Sie Ihre E-Mail-Adresse validiert haben, können Sie nun die Anwendung starten und sich einloggen

pokerstars anmelden

Sie sind jetzt bei PokerStars online

Pokerraum

Vorstellung der PokerStars-Lobby

Der PokerStars Cardroom bietet so viele Pokervarianten und Optionen zur Einrichtung der Software, dass es unmöglich wäre, sie alle in diesem kurzen Artikel durchzugehen. Ein 400- oder 500-seitiges Buch wäre wahrscheinlich besser geeignet. Aus diesem Grund werden wir die wichtigsten Optionen der Software in knapper Form vorstellen. Sie haben dann die nötige Muße, sie zu durchstöbern und selbst zu entdecken

Pokerstars Lobby

Rotes Rechteck

In diesem Rechteck sehen Sie die möglichen Spielarten. In der Option Cash finden Sie die klassischen Cash-Spiele, die Geldspiele, wenn Sie es vorziehen. Vom kleinsten bis zum höchsten Limit einschließlich aller Arten von Tischen (2 Spieler, 6 Spieler und 9 Spieler)

Unter der Registerkarte Zoom gibt es auch Cash-Games, aber in der Form, die immer beliebter wird, nämlich als Hochgeschwindigkeitspoker. PokerStars nennt diese Option Zoom, aber die Variante ist je nach Pokerraum unter verschiedenen anderen Namen bekannt (Rush Poker, Blast Poker, Fast Forward Poker usw.). Bei dieser Variante werden Sie in der Sekunde, in der Sie Ihre Hand aussteigen, an einen anderen Tisch gesetzt und erhalten eine neue Hand. Ein Tisch in dieser Pokervariante entspricht vom Volumen her drei regulären Pokertischen. Diese Variante kann von der kleinsten bis zur höchsten Grenze gespielt werden

Das 6+ Poker (auch Shortdeck-Poker genannt) ist eine neue Pokervariante, die immer beliebter wird. Anstatt wie üblich mit 52 Karten zu spielen, nehmen Sie alle zwei, drei, vier und fünf Karten vom Stapel (insgesamt 16 Karten) und behalten nur 32. Das Entfernen dieser Karten verändert die Chancen, bestimmte Blätter zu bilden, und damit die Stärke einiger Blätter. Bei dieser Variante schlägt, anders als beispielsweise beim klassischen Hold'em, der Dreier die Sequenz und der Flush das Full House. Für den Rest behalten die Hände ihren üblichen Wert

Tempest poker ist eine exklusive Option von Pokerstars. Diese Variante des Pokers basiert auf Texas Hold'em. Aber es werden neue Regeln hinzugefügt, darunter Antes, die während der Hand bis zum Bust erhöht werden, ein zusätzlicher Blind und zwei Optionen für jeden Spieler: All-In oder Fold. Zu entdecken, insbesondere für Turnierspieler, die ihre späte Turnierstrategie üben wollen

Der Reiter Sit & Go gibt uns eine Liste aller Sit'n'gos und aller möglichen Buy-ins. Ich denke, die meisten von Ihnen sind mit dieser klassischen Variante von Texas Hold'em vertraut

Mit der Registerkarte Spin & Go können wir eine sehr aufregende Pokervariante spielen; es handelt sich um einen Hyper-Turbo-3-Spieler (nur 1 Sitzplatz), der Sit & Go spielt, bei dem der zu gewinnende Gesamtbetrag zufällig gezogen wird. Sie können zwischen dem 2-fachen und 10.000fachen Ihres Teilnahmepreises gewinnen

Unter dem Reiter KO befinden sich die "Knockout"-Turniere, die auch als "Headhunting"-Turniere bekannt sind. Diese Turniere sind ähnlich wie reguläre Turniere, aber ein Teil des Eintrittspreises wird auf den Kopf jedes Spielers gesetzt. Wenn wir das Beispiel eines Turniers mit einem Eintrittspreis von $10 nehmen, könnten $5 in den Hauptpreispool gehen, während $5 jedem Spieler zu Kopf steigen würden. Jedes K.o.-Turnier hat seine eigene Struktur, lesen Sie also unbedingt die Turnierinformationen, bevor Sie sich anmelden. Sobald Sie einen Spieler eliminieren, gewinnen Sie seine $5. Ihr Ziel ist es nicht nur, so hoch wie möglich in der Rangliste zu landen, um auf die höchstbezahlten Plätze zu gelangen, sondern auch, so viele Spieler wie möglich auszuschalten, um so genannte "Bountys" zu sammeln, d.h. die Bargeldboni, die auf den Kopf jedes Spielers gesetzt werden

Der Reiter Turniere zeigt uns eine Liste aller verfügbaren bevorstehenden Turniere. Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt einige $1-Turniere und einige $10.000-Turniere

Die letzten beiden Registerkarten, Turbo Series und Events, sind Registerkarten, auf denen Sie spezielle Turniere finden, die von PokerStars organisiert werden. Abhängig von der Jahreszeit und Ihrem Heimatland finden beispielsweise prestigeträchtige Veranstaltungen oder Satellitenturniere für die World Series of Poker statt. Schauen Sie von Zeit zu Zeit wieder vorbei, um sich die aktuellen Turniere anzusehen

Gelbes Rechteck

Dies ist der Ort, um Pokerspiele herauszufiltern. Aufgrund der großen Anzahl von Pokertischen werden Sie Ihre Präferenzen eingeben wollen, um die Ergebnisse zu filtern. Sie können nach Varianten, Limits, Spielern filtern und Sie erhalten weitere Filterkriterien, wenn Sie das Dreieck ganz rechts anklicken

Grünes Rechteck

Hier werden die Tabellen angezeigt, die Ihren Filtern entsprechen. Sie können verschiedene Informationen über diese Tische erhalten, wie z.B. die Anzahl der verfügbaren Plätze, die Anzahl der Spieler, die am Tisch sitzen, die Größe des durchschnittlichen Potts und die Anzahl der an diesem Tisch gespielten Blätter pro Stunde

Violettes Rechteck

Wenn Sie auf einen bestimmten Tisch klicken, sehen Sie hier Informationen über die Spieler an diesem bestimmten Tisch. Sie können an dem ausgewählten Tisch Platz nehmen, indem Sie auf "Jetzt spielen" klicken, und Sie können sogar das Tischgeschehen beobachten, indem Sie auf "Beobachten" klicken

Blaues Rechteck

In diesem Rechteck ist das sozusagen Ihr ArmaturenbrettThe Deal ist ein Casinospiel, bei dem Sie einen progressiven Jackpot (und kleinere Nebenpreise) gewinnen können. Das Spiel basiert auf einer Variante von Texas Hold'em. Sie können mit Ihren StarCoins teilnehmen, die Sie erhalten, wenn Sie eine Provision an PokerStars zahlen. Sie können diese StarCoins (oder Jetons) auch verwenden, um verschiedene Werbeartikel, Turnierteilnahmen und Spiele zu erhalten, wie z.B. The Deal

The Deal ist ein Casinospiel, bei dem Sie einen progressiven Jackpot (und kleinere Nebenpreise) gewinnen können. Das Spiel basiert auf einer Variante von Texas Hold'em. Sie können mit Ihren StarCoins teilnehmen, die Sie erhalten, wenn Sie eine Provision an PokerStars zahlen. Sie können diese StarCoins (oder Jetons) auch verwenden, um verschiedene Werbeartikel, Turnierteilnahmen und Spiele zu erhalten, wie z.B. The Deal

Unter der Registerkarte Meine Sterne sehen Sie Ihr StarCoin-Konto

Challenge ist ein Ort, an dem man maßgeschneiderte Herausforderungen findet. Dort finden Sie die zu erfüllenden Missionen sowie die mit diesen Missionen verbundenen Preise. Spielen Sie zum Beispiel 10 Sit & Go und gewinnen Sie x StarCoin-Nummern oder spielen Sie 100 Hände Zoom und gewinnen Sie freien Eintritt zu einem bestimmten Turnier. Dies sind nur Beispiele für mögliche Missionen. Die Herausforderungen werden täglich auf den neuesten Stand gebracht, schauen Sie sich diese also unbedingt an

Leader Boards können Sie die Leader in verschiedenen Kategorien (Turniere, Sit & Go, usw.) sehen

In den nächsten beiden Registerkarten Einstellungen und Tools finden Sie eine unglaubliche Anzahl von Einstellungen für Ihre PokerStars-Software. Sie können das Erscheinungsbild der Software wählen, die Spieloptionen ändern, Ihre Pre-Flop-Raiseoptionen anpassen, die automatischen Flop-Einsätze anpassen, Ihre Spiellimits festlegen (z.B. maximale Einzahlungen pro Monat), usw. Die Liste der Parameter in diesen beiden Abschnitten könnte Gegenstand eines Artikels sein

Zu guter Letzt finden Sie unter der Registerkarte Hilfe die nötige Hilfe, um alle Ihre Fragen über den PokerStars Cardroom zu beantworten

Rosa Rechteck

Hier können Sie jederzeit Ihren Bargeldbestand abfragen. Wenn Sie diese Informationen aus irgendeinem Grund ausblenden möchten, können Sie dies tun, indem Sie einfach auf den Betrag klicken (wie in unserem Beispiel). Sie können auch auf den Kassierer zugreifen, indem Sie auf die große Schaltfläche "Kassierer" klicken. Hier finden Sie Ihre persönlichen Daten, hier können Sie Einzahlungen, Abhebungen und Transfers zwischen Spielern vornehmen. Sie werden auch immer die Ortszeit und die Anzahl der Spieler, die derzeit auf der Spielplattform online sind, kennen

Gründe, sich für PokerStars zu entscheiden

Die Software

Manchmal ist die Präferenz für das eine oder andere Produkt eine Geschmacksfrage. Aber nur sehr wenige Menschen werden der folgenden Aussage widersprechen: PokerStars hat die beste Pokersoftware auf dem Online-Pokermarkt. Es ist ein Vergnügen, dort zu spielen. Es ist ästhetisch ansprechend anzusehen, flüssig, zuverlässig, stabil, anpassbar, intuitiv, etc. Es ist die beste unter den besten Pokerprogrammen. Für einen regelmässigen Spieler, der Tausende von Händen im Monat spielt, ist es ein guter Grund, sich niederzulassen und dort regelmässig zu spielen. Es ist auch sehr einfach, mehrere Einstellungen auf dieser Software vorzunehmen, ohne befürchten zu müssen, dass die Software abstürzt und wir jedes Mal Geld verlieren, wenn sie abstürzt; sie ist extrem stabil

Verkehr

Da die Software seit September 2001 läuft und sehr bekannt ist, zieht sie viele Spieler an. PokerStars hat ständig sehr hohe Besucherzahlen. Die Popularität der Software erlaubt es Ihnen, jederzeit zu spielen. Zu jeder Tageszeit finden Sie ein Spiel, das Sie interessieren wird. Abends finden auch täglich große Turniere mit guten Geldpreisen statt. In einigen kleineren Pokerräumen, manchmal zu bestimmten Tages- und Nachtzeiten, ist der Verkehr sehr gering und es ist daher sehr schwierig, an den Tischen Action zu finden, was bei PokerStars nicht der Fall ist

Das Glücksspielangebot

Einige kleinere Pokerräume werden nur Texas Hold'em-Poker anbieten, die beliebteste Variante. Aber auch viele andere Formen des Pokers machen viel Spaß. Glücklicherweise finden Sie bei PokerStars fast alle von ihnen. Zum Beispiel ist Omaha Hi-Lo (oder Omaha 8) eine Variante, die langsam an Popularität gewinnt und die man nicht überall spielen kann. Omaha Hi-Lo ist eine der vielen Optionen, die bei PokerStars zur Verfügung stehen. Der Kartenraum bietet auch viele Variationen, die Sie sonst nirgendwo finden (Tempest Poker und Hold'em Shortdeck zum Beispiel). Sie waren auch Vorreiter bei verschiedenen Formen des Pokers. Insbesondere waren sie die ersten, die Spins-Turniere einführten, die später von mehreren anderen Pokerräumen aufgegriffen wurden. PokerStars arbeitet ständig an Innovationen, um das Angebot und die Vielfalt der Spiele zu verbessern

Verlässlichkeit und Sicherheit

Es ist wichtig, dass Ihr Geld sicher ist, wenn Sie eine Einzahlung in einem Pokerraum tätigen. Wenn Sie bei PokerStars eine Einzahlung tätigen, können Sie sich beruhigt zurücklehnen. Einzahlungen sind kostenlos und sicher, Abhebungen erfolgen sehr schnell und es wird viel Mühe darauf verwendet, Absprachen, Betrug, Bots und die Verwendung verbotener Software zu bekämpfen. Sie sind sicher, wenn Sie bei PokerStars spielen

Das Einzahlungsangebot

Wenn Sie noch kein Konto bei PokerStars haben, stehen Ihnen verschiedene Promotionen und Ersteinzahlungsangebote zur Verfügung. Sie können auf der Website des Unternehmens die Registerkarte mit den Sonderangeboten durchsuchen, um mehr zu erfahren

Funktioniert mit den meisten Online-Tools

Viele Software und Tools sind verfügbar, um Ihr Pokererlebnis zu verbessern. Einige sind illegal, aber viele sind legal und mit PokerStars kompatibel. Sie wissen, dass ein Tracker wie PokerTracker 4 oder Xeester bei PokerStars hervorragend funktionieren wird. Programmierer von Software und Tools für Online-Pokerspieler haben bei der Entwicklung ihres Produkts eine Optimierung für PokerStars im Sinn, da es der beliebteste Cardroom ist. Einige Tools sind nur mit PokerStars kompatibel. Einige Websites unterstützen HUDs nicht. Bei PokerStars können Sie ein HUD legal nutzen. Sie finden eine vollständige Liste aller Tools, die auf ihrer Website nicht erlaubt sind. Wir laden Sie ein, es zu konsultieren

poker

PokerStars Poker Room Overview

pokerstars

PokerStars is the undisputed giant of online poker. PokerStars was launched in September 2001. Almost 20 years later, PokerStars is now the most popular and busiest online poker room in the world. Players of all skill levels come together here. There are many elements that make PokerStars an interesting place to play. The software itself is the best in the poker industry. It is stable, aesthetically pleasing, customizable and its ergonomics allow us to multi-set up with great ease. The pool of players at PokerStars is also very large; there is action 24/7. In conclusion, PokerStars has the most complete gaming offer on the market with a very large number of variations. Later in this article we will elaborate on the multitude of poker variants available at PokerStars

Download and install the PokerStars software

On the PokerStars home page, you will find the big green button to download the software. Click on this button to start the download. Please note that PokerStars is available for Windows or MAC, but this is the Windows version we will be installing today

Download pokerstars

Once the download is complete, in Windows, your file will be located in the "Downloads" folder.

Installing pokerstars. Double-click the file to open it.

Then choose the language for the installation. You will then be able to choose the standard installation and click in the small white box to accept the site's terms and conditions. Once this is done, click on "Install" to start the installation of the software

Pokerstars language selection

Once this is done, you will have a "shortcut" icon on your desktop, a red spade with a white star inside. Double-click on the icon to launch the software

Pokerstars Icon

If this is the first time you run the software, click on the link at the bottom of the home screen to create an account.

pokerstars login

Now it's time to create your PokerStars account by entering the requested information.

pokerstars form

Once everything is done and you have validated your email address, you can now launch the application and log in.

pokerstars login

You are now online at PokerStars

Poker Room

Introducing the PokerStars lobby

The PokerStars cardroom offers so many poker variants and options for setting up the software, that it would be impossible to go through them all in this short article. A 400 or 500 page book would probably be more appropriate. For this reason, we will present the main options of the software in a concise manner. You will then have all the necessary leisure to browse through it and discover it by yourself

Pokerstars Lobby

Red Rectangle

In this rectangle, you can see the types of play that are possible. In the Cash option, you will find the classic cash games, the money games if you prefer. From the smallest to the highest limit including all types of tables (2 players, 6 players and 9 players)

Under the Zoom tab, you also have cash games, but in the form that's becoming more and more popular, which is high speed poker. PokerStars calls this option Zoom, but the variant is known by several other names depending on the poker room (Rush Poker, Blast Poker, Fast Forward Poker, etc). In this variant, the second you fold your hand, you are switched tables and get a new hand. One table in this poker variant is equivalent to three regular poker tables in terms of volume. This variant can be played from the smallest to the highest limit

The 6+ Poker (also called Shortdeck Poker) is a recent poker variant that is gaining popularity. Instead of playing with 52 cards as usual, you remove all two, three, four, and five cards from the deck (16 cards in total) and keep only 32. Removing these cards changes the odds of making certain hands, thus changing the strength of some hands. In this variant, unlike in classic Hold'em, for example, three of a kind beats the sequence and the flush beats the full house. For the rest, the hands keep their usual value

Tempest poker is an exclusive Pokerstars option. This variant of poker is based on Texas Hold'em. But new rules are added, including antes that increase during the hand up to the bust, an extra blind and two options for each player: all in or fold. To be discovered, especially for tournament players who want to practice their late tournament strategy

The Sit & Go tab gives us a list of all the sit'n'gos and all the possible buy-ins. I think most of you are familiar with this classic variant of Texas Hold'em

The Spin & Go tab allows us to play a very exciting variant of poker; it's a hyper turbo 3 player (1 seat only) sit & go where the total amount to be won is randomly drawn. You can win between 2 times and 10,000 times your entry prize

Under the KO tab are the "Knockout" tournaments, also known as "headhunting" tournaments. These tournaments are similar to regular tournaments, but a portion of the entry price is placed on each player's head. If we take the example of a tournament that has a $10 entry fee, $5 could go into the main prize pool, while $5 would go to each player's head. Each knockout tournament has its own structure, so be sure to read the tournament information before registering. As soon as you eliminate a player, you win his $5. Your goal is not only to finish as high as possible in the rankings to get to the highest paid places possible, but also to eliminate as many players as possible to collect what are called "bountys", i.e. the cash bonuses placed on each player's head

The Tournaments tab will show us a list of all available upcoming tournaments. There is something for everyone. There are some $1 tournaments and some $10,000 tournaments

The last two tabs, Turbo Series and Events, are tabs where you'll find special tournaments organized by PokerStars. Depending on the time of year and your home country, you will have prestigious events or satellite tournaments for the World Series of Poker for example. Check back from time to time to check out the current tournaments

Yellow Rectangle

This is the place to filter out poker games. Due to the huge number of poker tables, you will want to enter your preferences to filter the results. You will be able to filter by variants, limits, players and you will get more filter criteria by clicking on the triangle to the right completely

Green Rectangle

This is where the tables corresponding to your filters will be displayed. You will be able to get several pieces of information about these tables, such as the number of seats available, the number of players seated at the table, the size of the average pot, and the number of hands per hour played at that table

Purple Rectangle

When you click on a particular table, this is where you will see information about the players at that particular table. You will be able to take a seat at the selected table by clicking on "Play Now" and you can even observe the table action by clicking on "Observe"

Blue Rectangle

In this rectangle, that's what you might call your dashboard.

The Deal is a casino game where you can win a progressive jackpot (and smaller side prizes). The game is based on a variant of Texas Hold'em. You will be able to participate using your StarCoins, which you get when you pay commission to PokerStars. You will also be able to use these StarCoins (or tokens) to get several promotional items, tournament entries and game play, such as The Deal

Under the My Stars tab you will see your StarCoin account.

Challenge is a place to find custom challenges. There you will find missions to complete as well as prizes attached to those missions. For example, play 10 sit & go and win x numbers of StarCoin or play 100 hands of Zoom and win free entry to a particular tournament. These are just examples of possible missions. The challenges are updated daily, so be sure to check them out

Leader Boards allows you to see the leaders in several categories (tournaments, sit & go, etc).

In the next 2 tabs, Settings and Tools, you will find an incredible number of settings for your PokerStars software. You will be able to choose the appearance of the software, change the game options, adjust your preflop raise options, adjust the automatic flop bets, set up your play limits (maximum deposits per month for example), etc. The list of parameters in these two sections could be the subject of an article

Finally, under the Help tab, you will find the help you need to answer all your questions about the PokerStars cardroom

Pink Rectangle

This is where you can check your cash balance at any time. If for some reason you want to hide this information, you will be able to do so by simply clicking on the amount (as in our example). You will also be able to access the cashier by clicking on the big "Cashier" button. This is where you will find your personal information, where you can make deposits, withdrawals and transfers between players. You will also always have the local time and the number of players currently online on the gaming platform

Reasons to choose PokerStars

The Software

Sometimes the preference of one product or another is a matter of taste. But very few people will disagree with the following statement: PokerStars has the best poker software on the online poker market. It's a pleasure to play there. It is aesthetically pleasing to look at, fluid, reliable, stable, customizable, intuitive, etc. It is the best of the best poker software. For a regular player who plays thousands of hands a month, it's a great reason to want to settle down and play there regularly. It's also very easy to multi-settle on this software without fear that the software will crash and make us lose money every time it crashes; it is extremely stable

Traffic

Since the software has been running since September 2001 and is extremely well known, it attracts a lot of players. PokerStars has very high traffic all the time. The popularity of the software allows you to play at any time. At any time of the day you will find a game that will interest you. In the evenings, you will also find daily big tournaments with good cash prizes. At some smaller poker rooms, sometimes at certain times of the day/night, the traffic is very low and it is therefore very difficult to find action at the tables, which is not the case at PokerStars

The gambling offer

Some smaller poker rooms will only offer Texas Hold'em poker, the most popular variant. But there are many other forms of poker that are also a lot of fun. Fortunately, at PokerStars, you'll find almost all of them. For example, Omaha Hi-Lo (or Omaha 8) is a variant that's slowly gaining popularity, and it's not everywhere you can play it. Omaha Hi-Lo is one of the many options available at PokerStars. The cardroom also offers many variations that you won't find anywhere else (Tempest Poker and Hold'em shortdeck for example). They also pioneered several forms of poker. In particular, they were the first to introduce Spins tournaments, which were later taken up by several other poker rooms. PokerStars is constantly innovating in order to improve its range and diversity of games

Reliability and Security

It's important that your money is safe when you make a deposit at a poker room. If you make a deposit at PokerStars, you can rest easy. Deposits are free and secure, withdrawals are very fast and a lot of effort is put into countering collusion, cheating, bots and the use of prohibited software. You are safe when you play at PokerStars

The Deposit Offer

If you do not yet have an account at PokerStars, several promotions and first deposit offers are available. You will be able to browse the promotions tab on their website to learn more

Works with most online tools

Many software and tools are available to enhance your poker experience. Some are illegal, but many are legal and compatible with PokerStars. You know that a tracker like PokerTracker 4 or Xeester will work great on PokerStars. Programmers of software and tools for online poker players have an optimization for PokerStars in mind when developing their product, as it is the most popular cardroom. Some tools are only compatible with PokerStars. Some sites do not support HUDs. At PokerStars, you will be able to use a HUD legally. You can find a complete list of all the tools that are not allowed on their website. We invite you to consult it

poker