Zugriff auf Poker-Tool

kostenlose Anmeldung

Anmeldung Verbindung

Dieses Tool dient ausschließlich zur Information, wir können für Ihre Gewinne oder Verluste im Poker nicht verantwortlich gemacht werden.

poker

Das Tool "3 max push range" ist bei allen Turnieren und Sit'n'Go nützlich, aber auch bei Spin'n'Go-Turnieren, die in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen haben.

"Expresso"-Turniere bei Winamax, "Blast" bei 888 Poker oder "Spin'n'go" bei PokerStars (jeder Pokerraum gibt diesen Turnieren einen anderen Namen, aber das Prinzip ist immer dasselbe) sind Turniere vom Typ Sit'n'Go. Es handelt sich um ein Hyper-Turbo (und daher kurzlebiges) Format mit einem Startstack von 500 Chips und einer sehr schnellen und aggressiven Blind-Struktur (die Blinds werden oft alle 3 Minuten erhöht). Das Besondere an diesen Turnieren ist, dass die Gesamtzahl der bezahlten Plätze zufällig ausgelost wird. Bei einem €10-Turnier, bei dem es insgesamt €30 Preisgeld gibt, könnte die Gesamtauszahlung beispielsweise zwischen €20 und €10.000 liegen. Da es sich um hyper-turbo-geladene Turniere handelt, werden Sie sich immer in einer Push- oder Fold-Situation befinden (und daher sehr froh sein, dieses Tool zur Verfügung zu haben)

T9s, BTN, 15bb deep, no ante, push or fold?

Um die Nützlichkeit dieses Tools zu verstehen, lassen Sie uns ein konkretes Beispiel nehmen.

3-max push range calculator

Sie sitzen am Button mit 15 Big Blinds und es gibt kein Ante. Sie haben T9s, können Sie gewinnbringend pushen oder sollten Sie Ihre Hand folden? Um die Antwort zu erfahren, drücken Sie "PUSH OR FOLD?" um es herauszufinden.

Ergebnis des 3-Max-Push-Bereichsrechners

Wir können mit T8 und besser profitabel All-In pushen, also ist unser T9 profitabel zu pushen. Beachten Sie, dass es sich bei T7s oder T9o (unmatched) nicht lohnt, all-in zu gehen. Alle Hände in Grau in dieser Tabelle müssen gefoldet werden und alle Hände in Grün können gewinnbringend gepusht werden.

Denken Sie daran, dass Sie, wenn ein Spieler aus diesem Turnier ausscheidet, den 2-Max-Push-Bereich betrachten müssen und nicht diesen. Als allgemeine Regel gilt: Wenn die Anzahl der Spieler im Turnier abnimmt, erhöht sich Ihr Push-Bereich.

Access to the poker tool

Free registration

Registration Login

This tool is just for information, we cannot be held responsible for your winnings or losses in poker.

poker

The 3 max push range tool will be useful in any tournament and sit'n'go, but also in the spin'n'go tournaments that have gained popularity in recent years.

The "Expresso" tournaments at Winamax, "Blast" at 888 Poker or "Spin'n'go" at PokerStars (each poker room gives a different name to these tournaments, but the principle is always the same) are sit'n'go type tournaments. They are a hyper-turbo (and therefore short-lived) format with a starting stack of 500 chips and a very fast and aggressive blind structure (blinds often increase every 3 minutes). The special thing about these tournaments is that the total number of paid seats is drawn randomly. For example, in a €10 tournament where there is a total of €30 in prize money, the payout total could be anywhere from €20 to €10,000. As these are hyper-turbos tournaments, you will always be in a push or fold situation (and therefore, very happy to have this tool at your disposal).

T9s, BTN, 15bb deep, no ante, push or fold?

To understand the usefulness of this tool, let's take a concrete example.

3-max push range calculator

You are on the button with 15 big blinds and there is no ante. You have T9s, can you push profitably or should you fold your hand? To find out the answer, press "PUSH OR FOLD?" to find out.

Result of the 3-max push range calculator

We can profitably push all in with T8s and better, so our T9s is profitable to push. Note that T7s or T9o (unmatched) is not profitable to push all in. All hands in gray in this table will have to be folded and all hands in green can be pushed profitably.

Remember that when a player is eliminated from this tournament, you will need to look at the 2-max push range and not this one. As a general rule, as the number of players in the tournament decreases, your push range will increase.