Ihre ersten Schritte mit Holdem-Manager 3!

Holdem Manager 3 ist eine Computersoftware, die zwei Hauptfunktionen hat. Wir nennen es einen Tracker und einen H.U.D. (Heads-up-Display). Ein Tracker ist die Funktion der Software, die die von Ihnen gespielten Online-Pokerblätter aufzeichnet, um sie im Auge zu behalten. Diese Hände können Cash Game, Sit'n'Gos oder Turnierhände sein. Alle Ihre online gespielten Hände werden auf der Festplatte Ihres Computers aufgezeichnet, so dass Sie diese aufzeichnen können. Holdem Manager 3 wird sie zur Analyse in eine Datenbank importieren. So viel zur Tracker-Funktion

Wenn Sie an Ihren Pokertischen spielen, zeigt Holdem Manager 3 Informationen über die Spieler an Ihrem Tisch direkt am Tisch an. Die angezeigten Statistiken stammen aus Ihrer Holdem Manager 3-Datenbank. Wenn Sie beispielsweise an einem Turnier mit "Spieler123" teilnehmen, werden alle in Ihrem Tracker aufgezeichneten Hände in zusammengefasster Form auf dem Tisch angezeigt. Das HUD ist das kleine Kästchen, in dem die Statistiken des Spielers gespeichert werden. Hier ist ein Beispiel

Wie Sie sehen können, befindet sich unter jedem Spieler ein kleiner Kasten. Die angezeigten Informationen können begrenzt oder umfangreich sein, je nach Ihren Präferenzen. Sie haben die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, welche Statistiken auf dem Tisch vorhanden sein werden und welche nicht

Aber bevor wir mit der Analyse der Software weitermachen, wollen wir am Anfang beginnen und sehen, wie man Holdem Manager 3 herunterlädt, installiert und einrichtet. Beachten Sie, dass andere Software, die dem Holdem Manager 3 ähnlich ist, auf dem Markt existiert (z.B. Poker Tracker 4 und Xeester), aber Holdem Manager 3 ist die neueste Software, die auf dem Markt erhältlich ist. Sie stellt die verbesserte Version ihrer Vorgänger Holdem Manager 1 und 2 dar

Wie man Hold'em Manager 3 installiert und einrichtet

Um die neueste Version von Holdem Manager 3 zu erhalten, gehen Sie zunächst auf die offizielle Website indem Sie hier klicken

Dort angekommen, sehen Sie die folgende Homepage:

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download", um die aktuellste Version der Software herunterzuladen. Beachten Sie, dass Sie über einen Windows-Computer verfügen müssen, um Holdem Manager 3 ausführen zu können. Nach den Worten der Entwickler gibt es derzeit keine Pläne für eine Mac-Version der Software

Sobald dies geschehen ist, wird die folgende Seite angezeigt:

Wenn der Download nicht automatisch startet, klicken Sie bitte auf "Kostenlose Testversion herunterladen" (siehe rotes Kästchen oben).

Nachdem die Installationsdatei heruntergeladen wurde, ist es nun an der Zeit, mit der Installation fortzufahren. Es erscheint das folgende Fenster:

Sie können auf "Weiter" klicken, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Sie sehen nun das Fenster für die "Lizenzvereinbarung". Bitte lesen Sie die Informationen im Detail und kreuzen Sie dann das kleine Kästchen "Ich akzeptiere die Bedingungen der Lizenzvereinbarung" (siehe unten) an:

Sobald dies erledigt ist, können Sie auf "Weiter" klicken, um zum nächsten Schritt zu gelangen

Die Software wird standardmäßig auf C:\Programmdateien (x86)\Holdem Manager 3 eingestellt.

Es wird empfohlen, es in dieses Verzeichnis installieren zu lassen. Sie können dann die Installation fortsetzen, indem Sie auf "Weiter" klicken

Die Software ist jetzt bereit zur Installation. Um die Installation zu starten, drücken Sie einfach auf "Installieren"

Die Installation der Software ist jetzt im Gange. Sie werden dieses Fenster sehen:

Sobald die Installation erfolgreich abgeschlossen ist, sehen Sie das folgende Fenster:

Drücken Sie die Schaltfläche "Fertigstellen", um die Installation abzuschließen. Sobald dies geschehen ist, schließt die Software die Installation von selbst ab:

Sobald die Installation abgeschlossen ist, wird die Software gestartet und Sie sehen das Willkommensfenster:

Holdem Manager 3 starten und konfigurieren

Wenn Sie Holdem Manager 3 zum ersten Mal starten, müssen Sie die Software konfigurieren. Hier sind die detaillierten Schritte, die zu befolgen sind. Nachdem Sie das Willkommensfenster gelesen haben, können Sie auf "Weiter" drücken, um mit der Konfiguration der Software fortzufahren

Ihre Holdem Manager 3-Software muss mit einem Holdem Manager-Konto verknüpft sein. Wenn Sie bereits ein Konto für eine frühere Version des Holdem-Managers (Version 1 oder 2) hatten, wird es immer noch gut sein. Andernfalls können Sie ein Konto erstellen, indem Sie auf den untenstehenden Link in der roten Box klicken ("Erstellen Sie ein kostenloses Holdem-Manager-Konto für mich")

Wenn Ihnen die Informationen zu Ihrem Konto vorliegen, können Sie sie in die entsprechenden Felder eingeben. Wenn Sie dies getan haben, drücken Sie auf die Schaltfläche "Login".

Sie haben dann die Möglichkeit, die Software 14 Tage lang kostenlos zu nutzen, indem Sie die Option "Testversion starten" wählen oder die Option, eine Lizenz zu erwerben, indem Sie die Schaltfläche "Purshase" drücken. Für unser Beispiel nehmen wir die Option der Testversion. Dies ist eine gute Möglichkeit, sich vor dem Kauf mit der Software vertraut zu machen. Sie haben dann 14 Tage Zeit, um sich mit Holdem Manager 3 vertraut zu machen und herauszufinden, ob dies die Software ist, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht

Sobald die Option ausgewählt ist, erscheint ein Bestätigungsfenster. Sie können dann Ihren kostenlosen Test starten, indem Sie auf "Start using HM3 Now" klicken

Jetzt ist es an der Zeit, die Software zu konfigurieren. Klicken Sie auf "Weiter", um die Konfiguration zu starten

Sie haben zwei mögliche Arten von Installationen: Express oder fortgeschritten. Für die Mehrheit der Benutzer wird eine Express-Installation empfohlen. Wählen Sie die Option "Express", es sei denn, Sie sind ein fortgeschrittener Benutzer, der genau weiß, was Sie wollen. Klicken Sie dann auf "Weiter", um fortzufahren

Die Software fragt Sie dann, ob Sie möchten, dass HM3 Ihren Handverlauf erkennt und importiert. Klicken Sie auf "Ja", wenn Sie Online-Pokerblätter auf Ihrem Computer gespeichert haben

Die Software fragt Sie dann, ob Sie Fehlerberichte anonym senden möchten. Ziel ist es, die Software kontinuierlich zu verbessern. Wenn Fehlerberichte gesendet werden, sorgt das technische Team des Holdem-Managers dafür, dass die gemeldeten Probleme korrigiert werden. Wenn Sie das Kästchen gelesen haben, können Sie die Konfiguration abschließen, indem Sie auf "Fertigstellen" klicken

Einrichtung der Online-Poker-Website

Der nächste Schritt ist die Konfiguration der verschiedenen Online-Pokerseiten, auf denen Sie spielen. In unserem Beispiel werden wir nur eine Pokerseite (PokerStars) einrichten, aber das Prinzip ist für alle Seiten gleich. Bitte wählen Sie zunächst die Websites aus, auf denen Sie spielen:

Wir haben ausgewählt PokerStars für unser Beispiel und klicken Sie dann auf "Weiter"

Standardmäßig werden die Hände weitergespielt PokerStars wird im folgenden Ordner gespeichert:

Um die Einstellung zu akzeptieren und fortzusetzen, drücken Sie "Weiter"Jetzt ist es an der Zeit, Ihren Sitz im Holdem-Manager 3 einzurichten. Sie haben drei Optionen: Wählen Sie einen bestimmten Sitz (den, den Sie auf Ihrer Spielplattform ausgewählt haben), lassen Sie die Software den Sitz automatisch erkennen, oder "keinen", um den Sitz aus der Hand History zu verwenden. Zu Ihrer Bequemlichkeit lassen wir Holdem Manager den Sitzplatz automatisch erkennen. Sobald wir diese Option gewählt haben, drücken wir die Schaltfläche "Fertig stellen"

Jetzt ist es an der Zeit, Ihren Sitz im Holdem-Manager 3 einzurichten. Sie haben drei Optionen: Wählen Sie einen bestimmten Sitz (den, den Sie auf Ihrer Spielplattform ausgewählt haben), lassen Sie die Software den Sitz automatisch erkennen, oder "keinen", um den Sitz aus der Hand History zu verwenden. Zu Ihrer Bequemlichkeit lassen wir Holdem Manager den Sitzplatz automatisch erkennen. Sobald wir diese Option gewählt haben, drücken wir die Schaltfläche "Fertig stellen"

Das war's, die Software-Konfiguration ist jetzt abgeschlossen, und Sie können damit beginnen, sie zu benutzen und zu erforschen.

Einführung der Software

Wenn Sie Holdem Manager 3 öffnen, sehen Sie den folgenden Willkommensbildschirm

Die Hauptmerkmale von Holdem Manager 3

Wir werden den Startbildschirm in mehrere Abschnitte unterteilen, um diese ausführlicher zu besprechen. Wie Sie sehen werden, werden wir nicht 100% der Funktionen der Software abdecken, aber wir werden kurz einige der Funktionen erklären, die von den Benutzern von Holdem Manager 3 am häufigsten verwendet werden

Wir haben die Schnittstelle in 7 Teile unterteilt, die jeweils durch ein farbiges Rechteck begrenzt sind. Hier ist eine grobe Skizze, wie diese verschiedenen Teile funktionieren

Weißes Rechteck : Dies ist der Teil, den wir "Menü" nennen könnten. In diesem Spiel werden Sie in der Lage sein, eine Datenbank zu importieren, eine Datenbank zu exportieren, Spielernotizen zu importieren, Spielernotizen zu exportieren, ein HUD zu importieren, ein HUD zu exportieren und auf das Bearbeitungstool zuzugreifen, um ein HUD zu erstellen oder zu modifizieren. In diesem Abschnitt erhalten Sie auch Hilfe bei Problemen

Yellow rectangle : Der Holdem-Manager zeichnet sowohl Ihre Cash-Game-Hände als auch Ihre Turnier- und Sit 'n' Gos-Hände auf. Mit dieser Schaltfläche können Sie zwischen den beiden Anzeigen hin- und herschalten. Hier sind wir bei "Geld", um darauf hinzuweisen, dass es sich bei den angezeigten Statistiken um Geldspiele handelt. Klicken Sie einmal auf diese Schaltfläche, um zur Option "Turniere" zu wechseln

Purple Rectangle : Hier sehen Sie den Namen des betreffenden Helden, d.h. den Namen des Helden, für den Sie die Statistik sehen. Wenn Sie auf mehreren Pokerplattformen spielen, ist dies eine nützliche Information, die Sie sich ansehen sollten. Wir haben den Namen des Spielers (SampleHero) sowie das PokerStars-Raum-Logo, das uns sagt, wo die Hände gespielt wurden. Wenn ich auf diese Schaltfläche klicke, kann ich den Namen des Helden ändern, über den ich Informationen wünsche

Rectangle orange : Dies ist eine Start-Stop-Schaltfläche zum Starten oder Stoppen des automatischen Blattgreifens an den Pokertischen. Wenn Sie an Ihren Live-Pokertischen spielen, wird für jede Hand, die Sie spielen, eine Textdatei mit dem Verlauf der Hand auf Ihrem Computer gespeichert. Holdem Manager 3 muss es importieren, um die Statistiken Ihres Gegners zu aktualisieren. Wenn Sie auf "Start" klicken, erlauben Sie der Software, diese Hände in Echtzeit zu importieren

Rosa Rechteck (Lachs) : Hier haben Sie die Anzeigeart. Auf dem Screenshot sehen Sie zum Beispiel die Anzeige "Berichte", die es uns erlaubt, einen schnellen Überblick über unsere Gewinne oder Verluste zu erhalten. Am unteren Rand des Rechtecks stehen Ihnen weitere Anzeigeoptionen zur Verfügung, um Ihre Leistung auf der Grundlage der gespielten Sitzungen oder Ihrer Position zu sehen, zum Beispiel. Sie können auch die Registerkarte "Opponenten" verwenden, um die Leistung Ihrer Gegner zu analysieren

Grünes Rechteck : Eine Grafik Ihrer Gesamtgewinne oder -verluste. Die X-Achse (horizontal) gibt uns die Entwicklung der Anzahl der gespielten Blätter an, und die Y-Achse (vertikal) gibt uns die Gesamtzahl der gewonnenen oder verlorenen Blätter an

Blaues Rechteck : Blaues Rechteck

Das Hauptpanel von Holdem-Manager 3 enthält natürlich noch andere Optionen, aber der Kürze halber haben wir beschlossen, die am häufigsten verwendeten Optionen abzudecken. Auch die anderen Optionen sind recht intuitiv

Der Wiederspieler

Eines der sehr interessanten Merkmale von Holdem Manager 3 ist, dass er über einen Replayer verfügt. Ein Replayer ist ein Werkzeug, mit dem wir ein Blatt, das wir bereits gespielt haben, mit den gleichen HUD-Informationen wie beim Spielen in Echtzeit überprüfen können. Nehmen wir zum Beispiel an, wir wollen ein Blatt überprüfen, das wir gespielt haben (AA). Sehen Sie, welche Hand es unten ist:

Wir werden also mit der Maus auf diese Hand doppelklicken, um die Wiederholung zu starten

Dies ist also das Fenster, das erscheinen wird:

Unterhalb jedes Spielers erscheint ein HUD mit den Statistiken der einzelnen Spieler. Sie können die Hand dann in Ihrem eigenen Tempo mit Hilfe der Pfeile unten überprüfen. Sie können auch mit den Abkürzungstasten Flop, Turn und River zwischen den Straßen wechseln. Wie in einem Live-Spiel können Sie auf das schwarze Quadrat des HUDs eines Spielers klicken, um auf dessen Zusatzinformationen zuzugreifen. Wenn dies geschehen ist, haben Sie ein ähnliches Quadrat wie dieses

Da wir uns derzeit in einer Pre-Flop-Aktion befinden, werden wir Pre-Flop-Statistiken haben. Über die obigen Registerkarten (Preflop, Raised Preflop, Called Preflop, usw.) können Sie auf die Informationen Ihrer Wahl zugreifen. Die Informationen sind oft als Abkürzung geschrieben, man muss sich daran gewöhnen. Hier ist ein kurzes Lexikon als Einführung

EP : Early position (frühe Position wie UTG)

MP : Middle Position (mittlere Position)

CO : Cutoff

BN : Bouton

SB: Small Blind

RFI: Raise First In (eine erste Erhöhung, d.h. ohne vor der Erhöhung zu hinken)

Wie hoch ist der Preis für eine Holdem Manager 3-Lizenz?

Der Preis für eine Holdem Manager 3-Lizenz hängt von mehreren Variablen ab. Wenn Sie eine reine Hold'em-Lizenz wünschen und Cash Games an Tischen von NL50 und darunter und/oder Turniere oder Sit'n'gos zu $22 und darunter spielen, benötigen Sie eine "Small Stakes"-Lizenz zu $60USD. Wenn Sie keine Einschränkungen der Deckungsgrenze wünschen, wählen Sie die reguläre Lizenz zu 100 USD. Beachten Sie, dass es auch Kombinationslizenzen gibt, wenn Sie auch Omaha spielen. Hier ist die Preisliste

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Holdem Manager 3 eine sehr interessante Wahl ist, wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Tracker/HUD sind. Mit PokerTracker 4 und Xeester, es ist ein zuverlässiges und mächtiges Instrument, das seinem Ruf gerecht wird. Der technische Support von Holdem Manager 3 ist ebenfalls sehr reaktionsschnell. Wenn Sie eine Frage an sie haben, werden sie Ihnen sehr schnell antworten. Das Team ist auch in den verschiedenen Pokerforen und sozialen Medien sehr präsent

poker

Your first steps with Holdem Manager 3!

Holdem Manager 3 is a computer program that has two main functions. It is a tracker and a H.U.D. (heads-up display). A tracker is the function of the software that records the online poker hands you play to keep track of them. These hands can be cash game, sit'n'gos or tournament hands. All your hands played online will be saved to your computer hard drive so that you can keep them as an archive. Holdem Manager 3 will import them into a database for analysis. So much for the tracker function

When you play at your poker tables, Holdem Manager 3 will display information about the players who are at your table directly on the table. The statistics displayed will be from your Holdem Manager 3 database. For example, if you are in a tournament with say "Player123", all hands recorded in your tracker will be displayed in summary form on the table. The HUD is the small box in which the player's stats are stored. Here is an example:

As you can see, there is a small box underneath each of the players. The information displayed may be limited or extensive, depending on your preferences. You have the possibility yourself to determine which statistics will or will not be present on the table

But before we go any further in analyzing the software, let's start at the beginning and see how to download, install and set up Holdem Manager 3. Note that other software similar to Holdem Manager 3 exists on the market (for example Poker Tracker 4 and Xeester), but Holdem Manager 3 is the most recent software released on the market. It represents the improved version of its predecessors, Holdem Manager 1 and 2

How to install and set up Hold'em Manager 3

First of all, to get the latest version of Holdem Manager 3, go to the official website by clicking here

Once there, you will see the following home page:

Click on the "Download" button to download the most updated version of the software. Note that you must have a Windows computer to run Holdem Manager 3. In the words of the developers, there are no plans to date for a Mac version of the software

Once this is done, you will get the following page displayed:

If the download doesn't start automatically, please click on "Download Free Trial" (see red box above)

Once the installation file has been downloaded, it is now time to proceed with the installation. You will see the following window appear:

You can click on "Next" to go to the next step

You will now see the window concerning the "License Agreement". Please read the information in detail and then check the small box "I accept the terms in the License Agreement" (see below):

Once this is done, you can click "Next" to go to the next step

The software will be installed by default in C:\Program Files (x86)\Holdem Manager 3\

It is recommended to let it install in this directory. You can then continue the installation by pressing "Next".

The software is now ready to be installed. To start the installation, simply press " Install ".

The software installation is now in progress. You will see this window:

Once the installation is successfully completed, you will see the following window:

Press the "Finish" button to complete the installation. Once this is done, the software will complete the installation by itself:

Once the installation is complete, the software will launch and you will see the welcome window:

Launch and configure Holdem Manager 3

The first time you launch Holdem Manager 3, you will need to configure the software. Here are the steps to follow in detail. After reading the welcome window, you can press "Next" to continue configuring the software

Your Holdem Manager 3 software will need to be linked to a Holdem Manager account. If you already had an account for a previous version of Holdem Manager (version 1 or 2), it will still be good. Otherwise, you will be able to create an account by clicking on the link below in the red box ("Create a free Holdem Manager account for me")

When you have the information related to your account, you will be able to enter it in the appropriate boxes. When you have done so, press the "Login" button

You will then have the option to use the software for free for 14 days by selecting the "Start Trial" option or the option to purchase a license by pressing the "Purshase" button. For our example, we will take the option of the trial version. This is a good way to get familiar with the software before purchasing it. You will then have 14 days to familiarize yourself with Holdem Manager 3 and find out if it is the software that best suits your needs

Once the option is selected, a confirmation window will appear. You will then be able to start your free trial by pressing "Start using HM3 Now".

Now it's time to configure the software. Click on "Next" to start the configuration

You have two types of possible installations: Express or advanced. For most users, Express installation is recommended. Unless you are an advanced user who knows exactly what you want, choose the "Express" option. Then click "Next" to continue

The software will then ask you if you want HM3 to detect and import your hand history. Click "Yes" if you have any online poker hands saved on your computer

The software will then ask you if you want to send error reports anonymously. The goal is to continually improve the software. When error reports are sent, the Holdem Manager technical team will ensure that the reported problems are corrected. Once you have read the box, you will be able to complete the configuration by clicking on "Finish"

Configuration of online poker sites

The next step is to configure the different online poker sites you play at. For our example, we will set up only one poker site (PokerStars), but the principle is the same for all sites. First, please select the sites you play on:

We have selected PokerStars for our example and then we click "Next"

By default, hands played on PokerStars will be saved in the following folder:

To accept and continue the configuration, press "Next"

Now it's time to configure your seat in Holdem Manager 3. You'll have three options; choose a specific seat (the one you selected on your gaming platform), let the software automatically detect the seat, or "none" to use the seat from the hand history. For your convenience, we'll let Holdem Manager automatically detect the seat. Once we've chosen this option, we'll press the "Finish" button

That's it, the configuration of the software is now complete and you can start using and exploring it

Presentation of the software

When you open Holdem Manager 3, you will see the following welcome screen:

The main functions of Holdem Manager 3

We'll divide the home screen into several sections to discuss them in more detail. As you will see, we will not cover 100% of the functions of the software, but we will quickly explain some of the functions most often used by Holdem Manager 3 users

We have divided the interface into 7 parts, each bounded by a colored rectangle. Here is a rough outline of how these different parts work

White rectangle : This is the part we could name "menu". In this part, you will be able to import a database, export a database, import player notes, export player notes, import a HUD, export a HUD and access the editing tool to build or modify a HUD. It is also in this section that you will get help in case of problems

Yellow Rectangle : Holdem Manager records both your cash game hands and your tournament and sit'n'gos hands. This button allows you to toggle between the two displays. Here we are at "Currency" to indicate that the statistics being displayed are for cash games. Click once on this button to switch to the "Tournaments" option

Purple Rectangle : Here you see the name of the hero in question, i.e. the name of the hero for whom the statistics are shown. If you're playing on multiple poker platforms, this is useful information to see. We have the player's name (SampleHero) as well as the PokerStars room logo to tell us where the hands were played. If I click on this button, I can change the name of the hero for which I want information

Rectangle orange : This is a "Start-Stop" button to start or stop automatic hand grabbing at the poker tables. When you play at your live poker tables, for each hand you play, a text file will be saved on your computer with the hand history. Holdem Manager 3 will need to import it to update your opponent's statistics. By clicking "Start", you allow the software to import these hands in real time

Pink rectangle (salmon) : Here you have the type of display. For example, on the screenshot you see, this is the "Reports" display, which allows us to get a quick overview of our gains or losses. You will have other display options at the bottom of the rectangle to see your performance according to the sessions you play or your position for example. You will also be able to use the "Opponents" tab to analyze the performance of your opponents

Green Rectangle : A graph of your total wins or losses. The X-axis (horizontal) gives us the change in the number of hands played and the Y-axis (vertical) gives us the total money that has been won or lost

Blue Rectangle : The blue rectangle allows us to analyze our results. We can see our results by position, by session and by day. We can also quickly access the marked hands. Marked hands are hands that you have identified after playing them. If you play several tables simultaneously and have a difficult hand that you want to review later, mark it when you are finished and it will be in this category. You can then return to it with peace of mind after your session for future analysis

The main panel of Holdem Manager 3 obviously contains other options, but for the sake of brevity, we've decided to cover the most commonly used options. The other options are also quite intuitive

The replayer

One of the very interesting features of Holdem Manager 3 is that it has a replayer. A replayer is a tool that allows us to review a hand we've already played with the same information from the HUD as when we were playing in real time. For example, let's say we want to review a hand we've played (AA). See which hand it is below:

So we're going to double-click with our mouse on that hand to start the replay

So this is the window that will appear:

Under each player, a HUD will appear with each player's stats. You can then review the hand at your own pace using the arrows below. You can also move from one street to another using the Flop, Turn and River shortcut buttons. Just like in a live game, you can click on the black square of a player's HUD to access their additional information. When this is done, you will have a square similar to this

As we are currently in preflop action, we will have preflop stats. You will be able to access the information of your choice using the tabs above (Preflop, Raised Preflop, Called Preflop, etc). The information is often written as a shortcut, you have to get used to it. Here is a short lexicon by way of introduction

EP : Early position (early position such as UTG)

MP : Middle Position (middle position)

CO : Cutoff

BN : Bouton

SB: Small Blind

RFI: Raise First In (an initial raise, i.e. without limping before the raise)

What is the price of a Holdem Manager 3 license?

The price of a Holdem Manager 3 license varies according to several variables. If you want a license for Hold'em only and you play cash games on tables of NL50 and under and/or tournaments or sit'n'gos at $22 and under, you'll want a "Small Stakes" license at $60USD. If you don't want a limit in the limit coverage, you will want to select the regular license at $100USD. Note that there are also combination licenses available if you also play Omaha. Here is the price list

In conclusion, Holdem Manager 3 is a very interesting choice if you are looking for a professional tracker/HUD. With PokerTracker 4 and Xeester, it is a reliable and powerful tool that lives up to its reputation. Holdem Manager 3's technical support is also very responsive. If you have a question for them, they will be very quick to answer you. The team is also very present on the various poker forums and social media

poker