matomo

Kasinos und Spielkreise

Haben Sie Lust, durch die Tür eines echten Kasinos zu gehen? Sich an einen Tisch mit echtem Geld zu setzen, um das Knistern der Chips und die Schwindelgefühle eines echten Teppichpotts zu spüren? Dann sollten Sie die offiziellen Einrichtungen aufsuchen, in denen Sie unser Lieblingsspiel spielen können: Kreise und Kasinos.

Beide bieten Pokerspiele an, mit dem einfachen Unterschied, dass die Spielkreise in der Regel kleiner sind und dass Casinos auch reine Glücksspiele wie Roulette, Craps oder Spielautomaten anbieten, die Sie in Spielkreisen nicht finden werden.

Die Vorschriften und Modalitäten für den Eintritt in diese Einrichtungen unterscheiden sich je nach Struktur und Land. Zusätzlich zu den gesetzlichen Beschränkungen hinsichtlich des Alters oder des Profils der zugelassenen Spieler kann der Eintritt kostenpflichtig sein oder eine Jahresmitgliedschaft voraussetzen, aber in den meisten Kasinos müssen Sie nur die Eingangstür aufstoßen, um die Welt des Glücksspiels zu betreten.

Poker Room, Cash Game und Turniere

In der Regel wird der für Poker reservierte Bereich durch einen "Pokerraum" abgegrenzt. Nachdem Sie sich an der Anmeldung für die Cash-Games oder Turniere, an denen Sie teilnehmen möchten, registriert haben, werden Sie an einen der Tische mit einem bestimmten Sitzplatz gerufen. Das Casino nimmt eine Provision auf die Turniergebühr, die normalerweise 10 % des Buy-ins entspricht, bei teureren Turnieren auch weniger. Beim Cash Game wird ein genau festgelegter Prozentsatz auf jeden von den Spielern gespielten Pot erhoben, wobei es je nach Land und Einrichtung unterschiedliche Besonderheiten gibt.

Bei den Turnieren hängt es von den einzelnen Kasinos ab, wie reichhaltig und abwechslungsreich das Programm ist. Einige außergewöhnliche Veranstaltungen, insbesondere Pokerfestivals, können das Spielangebot ankurbeln, indem sie neben den regulären Turnieren, die in der Regel die ganze Woche über angeboten werden, Garantien, eine größere Anzahl von Spielern und höhere Buy-ins bieten. Einige Einrichtungen bieten Turniere für nur ein paar Dutzend Dollar an, andere richten sich mit Buy-ins von zehn- oder sogar hunderttausenden Dollar an eine zahlungskräftigere Klientel.

Ein Stab steht den Spielern zur Verfügung

Sowohl in Kasinos als auch in Spielkreisen ist ein ganzes Personal anwesend, um den Kunden ein professionelles, transparentes und sicheres Spielerlebnis zu bieten.

Die Croupiers sorgen für die Verteilung der Karten und den reibungslosen Ablauf der Spielzüge, die Floors beaufsichtigen die Tische und greifen bei Streitigkeiten ein, und der Turnierdirektor leitet die Pokerveranstaltungen, die von der Einrichtung veranstaltet werden.

Poker überall auf der Welt

Kasinos sind die am weitesten verbreiteten Glücksspieleinrichtungen auf unserem Planeten. Einige ähneln wahren Spielparadiesen mit Räumen, die sich über mehrere tausend Quadratmeter erstrecken, während andere eher intime Räume mit nur wenigen Tischen bieten. In einigen Ländern, die dem Glücksspiel gegenüber aufgeschlossener sind, gibt es Hunderte oder sogar Tausende von Casinos, während in anderen Gebieten nur wenige oder gar keine Casinos vorhanden sind. Push Or Fold hat die Einrichtungen auf der ganzen Welt aufgelistet, damit Sie sich über das Glücksspielangebot in Ihrer Nähe informieren können, egal wo auf der Welt Sie sich befinden.

Deutschland 931 kasinos Siehe
Argentinien 346 kasinos Siehe
Bahamas 58 kasinos Siehe
Belgien 218 kasinos Siehe
Bulgarien 292 kasinos Siehe
Kanada 176 kasinos Siehe
Chile 15 kasinos Siehe
China, Südkorea 10 kasinos Siehe
Dänemark 57 kasinos Siehe
Spanien 717 kasinos Siehe
Estland 38 kasinos Siehe
Vereinigte Staaten von Amerika 2006 kasinos Siehe
Finnland 90 kasinos Siehe
Frankreich 226 kasinos Siehe
Griechenland 40 kasinos Siehe
Ungarn 23 kasinos Siehe
Irland 246 kasinos Siehe
Italien 464 kasinos Siehe
Kenia 14 kasinos Siehe
Litauen 72 kasinos Siehe
Malteser 16 kasinos Siehe
Marokko 7 kasinos Siehe
Mexiko 726 kasinos Siehe
Niederlande 307 kasinos Siehe
Philippinen 353 kasinos Siehe
Polen 56 kasinos Siehe
Portugal 19 kasinos Siehe
Tschechische Republik 403 kasinos Siehe
Rumänien 356 kasinos Siehe
Vereinigtes Königreich 728 kasinos Siehe
Sierra Leone 23 kasinos Siehe
Slowakei 118 kasinos Siehe
Schweden 24 kasinos Siehe
Schweiz 79 kasinos Siehe
Holdem Managerholdem manager

matomo

Holdem ManagerHoldem Manager

Casinos and Gaming Circles

Want to walk through the door of a real casino? To sit down at a real money table and feel the thrill of chips and the dizziness of a real pot? If so, go to the official facilities for playing our favorite game: Circles and Casinos.

Both offer poker games, with the simple difference that casinos are generally smaller and casinos also offer games of pure chance, such as roulette, craps or slot machines, which you won't find in gambling circles.

The rules and regulations for entry into these establishments differ by structure and country. In addition to legal restrictions on the age or profile of players accepted, entry may be subject to a fee or annual membership, but in most casinos, you will simply push open the front door to enter the world of gambling.

Poker Room, Cash game and tournaments

Generally, a "poker room" is the space reserved for poker. After going through the registration desk to register for the cash games or tournaments you want to play, you will be called to one of the tables, with a designated seat. The casino takes a commission on the tournament entry fee, usually equal to 10% of the buy-in, or less for more expensive tournaments. For cash games, a set percentage is taken from each pot played by the players, with different details depending on the country and the establishment.

For tournaments, the richness and variety of the program depends on each casino. Some special events, such as poker festivals, can boost the game offer, with higher guarantees, player numbers and buy-ins, in addition to the regular tournaments, which are usually offered throughout the week. Some establishments offer tournaments for only a few dozen dollars, while others cater to a more affluent clientele, with buy-ins that can reach tens or even hundreds of thousands of dollars.

A staff at the disposal of the players

In both casinos and gaming circles, a full staff is on hand to ensure a professional, seamless and secure gaming experience for customers.

The dealers ensure that the cards are dealt and that the moves run smoothly, the floors supervise the tables and intervene in case of disputes, while the tournament director oversees the poker events that are organized by the establishment.

Poker all over the world

Casinos are the most widespread gambling structures on the planet. Some of them look like real gambling paradises, with rooms covering thousands of square meters, while others offer more intimate spaces, with only a few tables. Some countries are more open to gambling and have hundreds or even thousands of casinos, while in other territories, casinos are rare or non-existent. Push Or Fold has listed the establishments around the world, so that you can find out about the gambling offer in your vicinity, no matter where you are on the globe.

Germany 931 casinos See
Argentina 346 casinos See
Bahamas 58 casinos See
Belgium 218 casinos See
Bulgaria 292 casinos See
Canada 176 casinos See
Chile 15 casinos See
China, South Korea 10 casinos See
Denmark 57 casinos See
Spain 717 casinos See
Estonia 38 casinos See
United States of America 2006 casinos See
Finland 90 casinos See
France 226 casinos See
Greece 40 casinos See
Hungary 23 casinos See
Ireland 246 casinos See
Italy 464 casinos See
Kenya 14 casinos See
Lithuania 72 casinos See
Maltese 16 casinos See
Morocco 7 casinos See
Mexico 726 casinos See
Netherlands 307 casinos See
Philippines 353 casinos See
Poland 56 casinos See
Portugal 19 casinos See
Czech Republic 403 casinos See
Romania 356 casinos See
United Kingdom 728 casinos See
Sierra Leone 23 casinos See
Slovakia 118 casinos See
Sweden 24 casinos See
Switzerland 79 casinos See
Holdem ManagerHoldem Manager