Zugriff auf Poker-Tool

kostenlose Anmeldung

Anmeldung Verbindung

Dieses Tool dient ausschließlich zur Information, wir können für Ihre Gewinne oder Verluste im Poker nicht verantwortlich gemacht werden.

poker

Das 3-max Push- oder Fold-Tool kann in Turnieren, am Finaltisch, wenn nur noch 3 Spieler übrig sind, in Sit'n'Gos oder in den "Spin"-Typ-Sit'n'Gos, die in den meisten Online-Pokerräumen immer beliebter werden, verwendet werden. Diese Sit'n'Gos werden im Hyperturbo-Modus gespielt, d.h. mit kleinen Startstacks (oft 500 Chips) und mit einer sehr aggressiven Blind-Struktur (Blinds, die oft bei 25/50 beginnen und alle 3 Minuten erhöht werden). Mit einer solchen Struktur werden Sie sich fast immer im Push- oder Fold-Modus befinden. Und da es nicht immer intuitiv ist, zu wissen, welche Hände gut sind, um All-In zu pushen, werden Sie froh sein, Zugang zu diesem Tool zu haben.

Spin tournaments

Das 3-max-Format ist ein zunehmend beliebtes Format bei allen Online-Pokerräumen. Es handelt sich oft um ein Sit'n'Go mit drei Spielern und einer Einzelplatzauszahlung. Das Besondere an dieser Art von Sit'n'Go ist, dass der bezahlte Sitzplatz nach dem Zufallsprinzip ausgelost wird (der bezahlte Sitzplatz variiert zwischen dem 2-fachen des Eintrittspreises und dem 1000-fachen des Eintrittspreises). Diese Arten von Sit'n'Gos haben viele Namen (einschließlich Spin'N'Go, Blast, Spins oder Expresso), abhängig von dem Pokerraum, in dem Sie spielen, sind aber alle sehr ähnlich aufgebaut. Wenn Sie z.B. bei Winamax spielen, heißen diese Sit'n'Gos "Expresso" und sie haben eine Hyper-Turbo-Struktur, wie es oft der Fall ist. Die Preise für die Einträge variieren zwischen 0,25 € und 500 €.

Ein einfaches Werkzeug zur Verwendung

Nehmen wir an, Sie haben eine Hand wie 7 und 8 im Herzen des Buttons mit 10 Big Blinds und Sie wollen wissen, ob es profitabel ist, mit dieser Hand All-In zu gehen. Es ist sehr einfach. Klicken Sie auf die erste Karte (7) und auf die zweite Karte (8). Dann, da die Hand in Herz ist (passend), markieren Sie das Kästchen "Of the same suit? ". Geben Sie dann Ihre Position (BTN) an, ob es Antes gibt oder nicht (sehr wichtig), Ihren Blind Count (10) und klicken Sie auf "Push or fold? "und Sie werden Ihre Antwort haben. Die Tatsache, dass Sie das Ante angeben, ist sehr wichtig, da diese Information die Reichweite, um optimal All-In zu pushen, stark variieren wird. Ein Ante ist ein Bruchteil des aktuellen Big Blinds, der jedem Spieler in allen Händen abgenommen wird (oft 10% der Größe des Big Blinds).

Bitte beachten Sie, dass dieses Tool nur zu Informationszwecken dient. Es gibt viele Gründe, warum Sie die Empfehlungen dieses Tools nicht genau befolgen können. Wenn Ihr Tisch zum Beispiel sehr passiv und tight ist, sollten Sie mit einer größeren Range als empfohlen All-In gehen. Umgekehrt, wenn Sie von manischen Spielern umgeben sind, sollten Sie vielleicht etwas konservativer spielen, bis der Sturm vorüber ist. Poker ist immer ein Spiel der Beobachtung und Anpassung. Viel Glück an den Tischen!

Access to the poker tool

Free registration

Registration Login

This tool is just for information, we cannot be held responsible for your winnings or losses in poker.

poker

The 3-max push or fold tool can be used in tournaments, on the final table, when there are only 3 players left, in sit'n'gos or in the "spin" sit'n'gos that are becoming increasingly popular in most online poker rooms. These sit'n'gos will be played in hyper turbo mode, that is to say with small starting stacks (often 500 chips) and with a very aggressive blind structure (blinds that often start at 25/50 and will increase every 3 minutes). With a structure like this, you will almost always be in push or fold mode. And since it's not always intuitive to know which hands are good to push all in, you'll be glad to have access to this tool.

Spin tournaments

The 3-max format is an increasingly popular format at all online poker rooms. It is often a 3 player sit'n'go with only one paid seat. The special thing about this type of sit'n'go is that the paid seat will be drawn at random (the paid seat will vary from 2x the entry fee to 1000x the entry fee). These types of sit'n'gos have many names (including Spin'N'Go, Blast, Spins or Expresso) depending on the poker room you play at, but are all structured very similarly. If you play at Winamax for example, these sit'n'gos will be called "Expresso" and they will have a hyper-turbo structure as is often the case. The price of the entries varies between 0,25€ and 500€.

A simple tool to use

Let's say you have a hand like 7 and 8 in the heart of the button with 10 big blinds and you want to know if it's profitable to push all in with this hand. It's very simple. Click on the first card (7) and the second card (8). Then, since the hand is in hearts (matching), check the box marked "Same suit? ". Then indicate your position (BTN), whether or not there are antes (very important), your blind count (10) and click on "Push or fold? "and you will have your answer. The fact that you indicate the ante is very important because this information will greatly vary the range to push all in optimally. An ante is a fraction of the current big blind that is taken away from each player in all hands (often 10% of the size of the big blind).

Please note that this tool is for informational purposes only. There are many reasons why you may not follow the recommendations in this tool to the letter. For example, if your table is very passive and tight, you may want to push all in with a wider range than recommended. Conversely, if you are surrounded by manic players, you may want to play a little more conservatively until the storm passes. Poker is always a game of observation and adaptation. Good luck at the tables!